"Song For You" - JazzSoulPop

  • Ersteller jannnis
  • Erstellt am
J
jannnis
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.06.14
Registriert
15.02.11
Beiträge
22
Kekse
185
Ort
Hannover
Hey, hier ist Jannis.

Nach den vier Fusiontracks auf meinem YouTube Profil "JannisVACANT", habe ich mit der wunderbaren Christina Broo den neuen Track "Song For You" aufgenommen. Der bewegt sich im Bereich JazzPop, wobei die Gitarrenarbeit eher fusionlastig ist.
Ich hoffe euch gefällt die Farbe des Songs. Hört ihn euch auf jeden Fall an!

Hier ist der Link: http://youtu.be/72yY9ryCQDE

Viel Spaß beim Hören, Jannis
 
Eigenschaft
 
Heya,
finds sehr chillig, hat ne coole Stimmung, schee gmütlich ;) Teilweis hätt ich mir bissl mehr Abwechslung gewünscht, und den Vocals-Git-Lautstärkenunterschied nen Tick weniger krass, aber ansonsten klingts echt fein. Weiter so :great:
Grüße, Pablo
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
hey.

danke erstmal für die kritik. ich denke du meinst, dass die gitarre lauter sein sollte,richtig?
wie meinst du das mit der abwechslung?

jannis
 
Hallo jannis,
"Song for you" gefällt mir sehr gut! In diesem Lied, ist wohl mehr über die Sängerin zu reden. :) Sie hat eine richtig gute Stimme, schön jazzy!
Dein Gitarrenspiel, ist OK. Begleitet gut den Gesang. Das Vorspiel ist OK, aber teilweise auch nicht sooo... (Sek. 18-20). Könnte auch mehr Struktur haben.
Aber der Einsatz der Stimme lässt das schnell wieder vergessen.

Ich habe auch in deine anderen Videos geschaut, da gefällt mir das Gitarrenspiel sehr gut. Erinnert mich an "Mezzoforte".

Kleiner Tipp von mir: Arbeite mehr mit der Sängerin zusammen! Macht schöne Popmusik, mit jazzigigen Einlagen, dann stürmt Ihr die Charts! :)



Gruß
berny
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben