Song:here today in hell tomorrow

von ourceasingvoice, 01.03.07.

  1. ourceasingvoice

    ourceasingvoice Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.09.06
    Zuletzt hier:
    15.12.09
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.03.07   #1
    Hi leute!bin gerade an einem song beim Arbeiten und wollte mal von euch ein paar meinung dazu einholen.habe letztes mal schon sehr gute verbesserungsvorschläge bezüglich gesang bekommen, würde mich auch diesmal sehr darüber freuen..

    RapidShare: 1-Click Webhosting

    vielen dank im Voraus


    lg reini :)
     
  2. ourceasingvoice

    ourceasingvoice Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.09.06
    Zuletzt hier:
    15.12.09
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.03.07   #2
    keinerlei meinungen zu meinem song......:( ?
     
  3. AX2Andi

    AX2Andi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.06.04
    Zuletzt hier:
    26.07.12
    Beiträge:
    897
    Ort:
    Radolfzell
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    628
    Erstellt: 10.03.07   #3
    Ich hab mich jetzt mal erbarmt und diesen Rapidsharescheißdreck über mich ergehen lassen... Wenn du Feedback willst würd ich die Files so hosten, dass man sie direkt streamen kann... Die wenigsten Leute haben die Muse sich erst mit wartezeit umständlich die Datei zu ziehen usw.

    On Topic: Also irgendwie warst du recht selten aufm richtigen Ton :o .... Du triffst einfach die Töne nicht oder setzt sie falsch an und ziehst dann hoch oder runter auf den Ton... Das is schon ziemlich schlimm... Also ich würd an deiner Stelle Unterricht nehmen und das sichere Töne treffen gezielt üben... kommt auch nicht sonderlich kräftig gesungen rüber... eher gelangweilt, aber das kann auch qualitativ bedingt sein... klang eh irgendwie etwas stumpf die aufnahme...
     
  4. meister hubert

    meister hubert Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.11.06
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    1.995
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    240
    Kekse:
    12.387
    Erstellt: 13.03.07   #4
    naja ich find das lied an sich nich so schlecht. aber so gut singst du leider nicht. und lade deinen zeugs bidde nich mehr bei rapidshare haoch!-.-
     
Die Seite wird geladen...

mapping