Song mit Akustik-Gitarre

C
Casis
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.04.09
Registriert
05.02.06
Beiträge
5
Kekse
0
Hallo, hab da einen Song, von dem ich gern die Akkorde, Tabs oder Noten wissen würde, da ich es gerne nachspielen würde !

Ich lerne erst seit kurzem, aber wär nett wenn sich jemand den song anhört und vielleicht mir dann die noten oder so draus sagen kann !
Der Link:

http://s22.yousendit.com/d.aspx?id=1SIA4PT55A6LS2BWGAM9GOLD31

einfach herunterladen und anhören

danke schom im voraus !
 
Eigenschaft
 
ich glaube es geht so in die richtung:

? ? H Fis D

die erste beiden hör ich jetzt nicht so gut.

wenn du n besseres songbeispiel hättest... also wo nicht dieser störende "fade in" (die langsame lautstärke steigerung) wäre...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben