Songaufbau - Agony of Existence

  • Ersteller Jackbanez
  • Erstellt am
Jackbanez
Jackbanez
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.04.22
Registriert
19.07.13
Beiträge
148
Kekse
341
Ort
mitten in Hessn
Moin,

Ich bin grade an einem neuen Song dran und habe zur Zeit 3 mögliche Versionen!

Im Moment bin ich mir nicht ganz sicher, welche Version vom Songaufbau und der Spannung, die bessere ist!

1.


2.


3.



Es würde mich freuen, wenn mir mal jemand seine Hörerfahrung zu den Versionen schildert!
Die Stücke sind alle nur recht grob zusammen gewürfelt und teils noch mit dicken Fehlern versehen.:redface:
Die Drumparts dienen im Moment nur als grober Taktgeber und werden später selbstverständlich noch verfeinert!
Mir geht es rein um die Hörbarkeit und die Spannungskurve!
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben