Songs (denen ich noch keine Namen gegeben habe ^^')

Y
Yuki
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.11.05
Registriert
21.05.05
Beiträge
13
Kekse
0
Hallo:wink:
Der zuerst geschrieben Song entstand im "Schulbus" und der andere auf nem Ausflug, wo ich ziemlich verärgert war.
Kurz und schmerzlos: hier sind sie...

I look bored at the sun
She's so bright (ach nee:D )
And I don't wanna stop
...but mom says I hurt my eyes

no matter, however, nevermind
no matter

as long as I can hear you
laughing
talking
shouting
speaking
screaming

and singin'... and everything is allright
and singin'....

that's enough

I'm okay! But a little bit bored.
Don't think I'm confused!
I am only bored....

.... don't listen to me anymore -
forget all what I said-
think I'm confused -
yeah. it's right.

But that's not all...

-----> Ehrlicgh gesagt find ich den oberen Song irgendwie komisch aba egal^^'

SONG #2

THINGS <---- wär der Name OK? sonst hab ich keine idee...

it's gone.... it's lost.....
i'm alone.... i'm lost.

is this my destiny?
does everybody hate me?

i don't know... i don't wanna know.

i'm confused

everybody hates me.
and i? do i hate me?
i don't know... i don't wanna know....

Thanks for your hatred of me.
thank you very much you pretty motherfu*****....
pretty, pretty....
thank u and fuck u....

-----> den text sollte man nich allzu ernst nehmen - ich war echt wütend auf gewisse leute und musste irgendwie frust ablassen...


Bitte sagt mir mal wie ihr dieses zeugs findet...
...Melodie hab ich auch noch keinen Schimmer . Aber auf jeden Fall hätt ich am Ende gern Punkrock XD:D

Verbesserungsvorschläge sind IMMER willkommen:)

Ciao & Danke ! Yuki^^:wink:
 
Eigenschaft
 
Ich finde, dass sind beides Texte zu denen man ohne Musik kaum etwas sagen kann, da sie irgendwie zu kaum etwas eine klare Stellung beziehen - Ist wahrscheinlich so gewollt, aber wenn der Text nur "confusing" ist, muss die Musik ein bisschen Ordnung und Struktur in das Ganze bringen.

Und ehrlichgesagt denke ich, dass Punkrock dafür die absolut falsche Musik ist aber das sei dir überlassen...

Zur Sprache:

"forget all what I said" klingt irgendwie nach Deutsch-Übersetzung. Ich würde "forget everything I said" schreiben.

"Thanks for your hatred of me" stimmt glaub ich auch nicht ganz. Die letzte Strophe würde ich überhaupt weglassen oder umschreiben. Auch wenn es im Affekt vielleicht geholfen hat das zu schreiben wirkt es etwas zu direkt, aber das ist natürlich deine Entscheidung.

greets

/mg/
 
Danke für deinen kommentar:)

Die Musik(richtung) muss ich mir also noch mal genauer überlegen.:rolleyes: Tjaaa.... oder ich mach andere texte.
>///////< Das sind eigentlich (fast) meine ersten (fast) kompletten texte, aber das ist auch noch nicht das, was ich mir eigentlich vorgestellt habe. Muss ich eben mal ein bisschen experimentieren^^

Danke nochmal^^
 
Zum ersten Song passt Punkrock 100 %.

Oh mir ist grad ne Supermelodie in die Gedanken gekommen, schade nur dass ich nicht mit Guitar Pro 4 umgehen kann.

Wie kommst du auf so einen geilen Text ?

Wie isses, darf ich den eventuell weiterverwenden ?
Sollte ich was draus machen, kriegst du unsere erste CD :D


naja, da können wir ja mal drüber sprechen ...

Mfg bene
 
der text is echt ganz cool. aber du hast son paar fehler gemacht, bei denen mir klar ist was du als deutscher auf englisch damit sagen möchtest, was aber im englisch das so nicht ganz bedeutet, z.b. "everybody hates me, and I?"

klingt nett, macht aber keinen sinn, es bedeutet streng übersetzt "alle hassen mich und ich" - fragezeichen hin oder her. wenn du damit aber sagen möchtest " alle hassen mich, aber was ist mit mir? hasse ich mich auch?" sollte es ".....but do I?" heissen.
lieg ich da richtig? wenn nich, vergiss das post.

sind nochen paar andere kleinigkeiten, ist echt nicht wichtig, aber soll ja international und englisch-korrekt klingen wa?
 
I look bored at the sun
She's so bright (ach nee )

Im Englischen ist Sonne Neutrum.

Das erste klingt nach stumpfen Funpunk, das zweite nach drogengeschwängertem Grunge. Beides nicht meine Mucke, also spar ich mir weitere Kommentare.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben