R
reiser"so
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 04.02.25
- Kekse
- 0
Hi Leute , zum obigen Thema: die Lagerfeuer-und Baggerseesaison beginnt wieder.... Ich suche eingängige, nicht zu komplizierte Songs für Akkustik und Gesang, zum einen Songs , die ein Mann und eine Frau im Duett singen oder abwechselnd, wie zum Beispiel "Summer Wine", oder "California Dreaming",
des weiteren suche ich deutsche Songs, sowohl bekanntes,älteres ,als auch neueres,chartlastiges, wichtig, nicht zu kompliziert in der gemeinsamen Wiedergabe von Gitarre und Gesang.Was die Richtung angeht bin ich ziemlich offen, da ich auf Geburtstagen und Lagerfeuern Tote Hosen , Ärzte, aber auch schon Marius, Peter Maffay und Roland Kaiser geträllert habe.
Bedanke mich für Eure Hinweise.
des weiteren suche ich deutsche Songs, sowohl bekanntes,älteres ,als auch neueres,chartlastiges, wichtig, nicht zu kompliziert in der gemeinsamen Wiedergabe von Gitarre und Gesang.Was die Richtung angeht bin ich ziemlich offen, da ich auf Geburtstagen und Lagerfeuern Tote Hosen , Ärzte, aber auch schon Marius, Peter Maffay und Roland Kaiser geträllert habe.
Bedanke mich für Eure Hinweise.
- Eigenschaft