Songtexte anzubieten

  • Ersteller VanilliaSky
  • Erstellt am
Ort
Bodensee
PLZ
78462
Land
Deutschland
Musiker ist
  1. Sänger
Ambition
Hobby
Musiker sucht
  1. Band
Bin neu hier und habe Songtexte (Amateur) anzubieten. Kostenlos, ich würde mich freuen, wenn sie in einen Rocksong umgesetzt würden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hi!
In welcher Sprache sind denn die Texte?
Du kannst ja mal eine kurze Kostprobe anbieten.
 
Hi,
die Sprache ist Englisch. Ich schicke dir etwas über ein für Drogenabhängige abgegrenztes Areal in einem "normalen Park".

Vielleicht Grundlage für einen Blues?

The Park or
slow dying in the sun

Going for a walk
into the green
Have a nice day in the sun

Behind the borderline
Misery is going on
See adicted lying in the sun
Having their fun on a nice day in the sun

Glance on your walk
trough the fence
Looking at their funeral
deep in the green in the sun

Deep in the green
Crammed together
Slow dying
in the green park in the sun

Scream away the misery
on a nice day in the sun
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Grundsätzlich als Idee gar nicht schlecht. Letztlich hinge die Endversion vom Song ab, für den einfach Anpassungen erforderlich werden, weshalb eine sprachliche Befassung jetzt und hier nichts bringt. Jedenfalls nicht wundern, wenn sich jemand damit befassen sollte, das Ergebnis aber nicht mehr mit Deiner Fassung übereinstimmt (das ist ganz normal beim Songwriting).

Aber weiter so!!! :prost:
 
Das Thema ist interessant. Danke für die Bereitstellung deines geistigen Eigentums.
Ich schließe mich der Meinung von soundmunich an, daß ggfs. deine Vorlage noch einer gewissen Änderung bedarf, falls es jemand mit Musik fertigstellt.
Warst Du von "Trainspotting" inspiriert?
 
Hi zusammen,
vielen Dank für eure Rückmeldung. Wenn jemand die Idee in einen Song umwandeln will, darf er gerne meine Vorlage weiterentwickeln. Falls ein Song daraus wird, würde ich mich über die Endversion freuen.