Songwriter sucht Sänger und/oder Sängerin für gemeinsame Projekte (Genre: Folk / Pop / lass es uns herausfinden)

PLZ
85053
Land
Deutschland
Musiker ist
  1. Studio/Recording
Ambition
Pro
Musiker sucht
  1. Sänger/Sängerin
Hallo liebe Sängerin, Hallo lieber Sänger,

ich möchte mich kurz vorstellen, bevor ich zur Sache komme. Meine Name ist Silvio, 42 Jahre jung. ;-)
In meiner Kindheit habe ich den Klang akustischer Gitarren zu lieben gelernt.
Im Alter von 27 lernte ich einen Freund kennen, der E-Gitarre spielt, was mich dann motiviert hat, mir eine Akustikgitarre zuzulegen.
Seitdem spiele ich Akustikgitarre :m_elvis:, entwickle Songs, nehme sie auf, mische sie usw.
Aktuell soll die Entwicklung vom semi-professionellen hin zum professionellen Bereich gehen. Leider habe ich selbst nicht die beste Stimme.

Du singst sehr gut und gerne? Magst akustische Gitarren? Hast Interesse mit mir neue Songs zu kreieren? Spielst im besten Fall auch ein Instrument?

Aktuell habe ich ein sehr groovigen Pop-Song in petto. Das Instrumental steht sehr solide, der Text ist auch schon verfasst. Ran ans Mikro und los geht's. :m_sing:

Das gemeinsame Projekt ist, was auch immer wir daraus machen. Also sei offen, kreativ und motiviert durchzustarten.

Schreib mir gerne, wer du bist, wie du zur Musik bzw. zum Gesang gekommen bist und was dich motiviert.

Musikalische Grüße aus Ingolstadt
Silvio :)

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben