Sonny Rollins - St. Thomas

K
kla4
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.08.08
Registriert
03.11.07
Beiträge
20
Kekse
0
Versuch mir gerade St. Thomas von Sonny Rollins nach Gehör auf dem Sax beizubringen, aber ich finde diesen Ton nicht, der nach dem 1. Part kommt, wo er die 3 Töne hoch und wieder runter spielt, ich rast noch aus. damit ihr versteht, welche stelle ich mein ist hier der link zu dem Lied
http://www.youtube.com/watch?v=UA2XIWZxMKM&feature=related(bei 29sec)
vlt. könntet ihr mir noch sagen, wie viele ganz bzw. halbtonschritte er da hoch geht!
ich hoffe ihr könnt mir helfen!
danke
Kla2, 3, 4
 
Eigenschaft
 
Für die Bb Instrumente ist es:
fis, g, a
und abwärts dann
g, fis, e.

Gruß
Andre
 
jau, habs hingekriegt, vielen dank!!! das lied macht echt spaß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben