Sonor-Becken wieder sauber machen

  • Ersteller metallica211
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M
metallica211
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
10.07.12
Registriert
08.07.12
Beiträge
30
Kekse
0
Ort
Brilon
meine sonor becken sehn aus wie hulle,da wollte ich fragen
wie ich meine becken OHNE teures polierwasser
wieder saubermachen kann:confused:
 
Eigenschaft
 
Hi Metallica211!

Erstmal willkommen im Forum!

Zu diesem Thema gibt es schon unendlich viele Threads, von daher lege ich dir mal die Suchfunktion ans Herz:
https://www.musiker-board.de/search.php?search_type=1

Hiermit kannst du alles weiter suchen und findest bestimmt viele Beiträge. Bis dahin mache ich hier mal zu, nur, um den Threadüberlauf an gleichen Themen zu unterbinden. Wenn du fragen hast oder Probleme mit der Suchfunktion, schreib mir gerne eine PN und ich helfe dir/mache hier ggf. wieder auf. :)

Liebe Grüße,

Bacchus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
... und wenn ich gleich noch was nach schieben darf:

Bitte künftig auf einigermassen vernünftige und aussagekräftige Titel achten! ;) Das macht's auch für die Nachwelt leichter!

Herzlich willkommen und weiterhin viel Spass hier im Board! :great:

Alles Liebe,

Lim
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben