Sonor S Class Pro 14x5

  • Ersteller bostaph
  • Erstellt am
B
bostaph
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.08.17
Registriert
01.02.07
Beiträge
17
Kekse
0
moin,
hat sich schon jemand die oben genannte snare zugelegt??
kann mir jemand was darüber berichten?
 
Eigenschaft
 
moin,
hat sich schon jemand die oben genannte snare zugelegt??
kann mir jemand was darüber berichten?

Ich kenn diese Snare jetzt nicht genau aber ich habe schon einige Sonor Snares ausprobiert. Traditionell baut Sonor schon von jeher gute Snares(so zählt die Artist Serie zu einer der besten Snares-Serien, die es zu kaufen gibt). Die S-Classix (so heisst die jetzt glaub ich) ist sicher keine schlechte Wahl :great:
 
Also meine alte S-Class ist einfach traumhaft.
Ziemlich breites Klang- bzw. Stimmungspektrum, sehr gut verarbeitet.
Weiß natürlich nicht, in wieweit die mit deiner S-Class Pro noch was zu tun hat :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben