Sontexte für Schlagerproduktionen gesucht

von DTA, 29.04.07.

  1. DTA

    DTA Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.04.07
    Zuletzt hier:
    23.03.12
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.04.07   #1
    Hallo Kollegen,

    ich bin Komponist und Arrangeur und möchte meine Kontakte in die Schlagerbranche wieder ein wenig aufleben lassen. Ich bin auf der Suche nach Texten, die im weitesten Sinne in diese Musikrichtung passen und kommerziell verwertbar sind.

    Ich bin nicht der "typische Schlagerfuzzi" und deshalb sollten sich bei dem Projekt auch Spass und monetäre Absichten die Waage halten. Kann ich mit einem Text was anfagen, werde ich auf seiner Grundlage ein Demo / eine Vorproduktion erstellen und diese den entsprechenden Leuten für Ihre Künstler anbieten. Sollte es dann zu einem Release kommen, wird natürlich gerecht über die GEMA abgerechnet.

    Also –*wenn Ihr was in diese Richtung habt, schon mal aus Gag einen Schlager getextet habt oder euch die Stimmungsbomben sowieso aus der Feder fliessen – meldet Euch! ;-)

    Schöne Grüsse
    Jojo
     
  2. manumusic.de

    manumusic.de Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.05.07
    Zuletzt hier:
    8.06.11
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.05.07   #2
  3. denny1984

    denny1984 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.08.08
    Zuletzt hier:
    18.05.09
    Beiträge:
    9
    Ort:
    DD
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.08.08   #3
    Soll das ganze nur in die Stimmungsrichtung gehen, oder auch in Herzschmerz und tiefer zwischenmenschliche Beziehungen ala Roli oder Howard Carpendale?

    Prinzipell sollte da was gehen :)
     
Die Seite wird geladen...