Sony DPS V55M Gebrauchsanweisung gesucht!

von conqueror, 28.03.07.

  1. conqueror

    conqueror Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.07
    Zuletzt hier:
    14.08.07
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.03.07   #1
    Hallo! Ich habe schon länger ein Effektgerät zu Hause, weiss aber net richtig wie man es bedient...Es handelt sich um ein Multi Effect Processor von Sony (DPS V55M).
    Die Effekte hören sich ziemlich gut an..Mein Problem ist aber, dass ich net genau weiss, wie man mit dem Ding richtig umgeht..ich dreh nur ganz blöd an diesem runden Ding um die Effekte umzuschalten...das hat aber viel mehr "knöpfe" und Funktionen..da ich aber keine Genrauchsanweisung dazu hab...Wer kann da einem Laien helfen?wie ich z.B. die gängigen E-Gitarren-Effekte damit mache?

    btw. Wie findet ihr das Gerät?
    und kann ich mit diesem Gerät diesen Effekt machen: MyVideo - Nothing Else Matters
    danke für die Hilfe
     
  2. Trabekel

    Trabekel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.04.07
    Zuletzt hier:
    1.05.07
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.04.07   #2
  3. Trabekel

    Trabekel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.04.07
    Zuletzt hier:
    1.05.07
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
  4. Trabekel

    Trabekel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.04.07
    Zuletzt hier:
    1.05.07
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.05.07   #4
    Insgesamt gehören zu dem Gerät :

    > 1x Bedienungsanleitung
    > 1x Effektparameter-Übersicht
    > 1x Vorwahlspeicher-Katalog
     
  5. frankpaush

    frankpaush Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.08.07
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    3.115
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    1.257
    Kekse:
    15.540
    Erstellt: 04.09.13   #5
Die Seite wird geladen...

mapping