Sopran Saxophon

  • Ersteller funky-soul-boy
  • Erstellt am
funky-soul-boy
funky-soul-boy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.06.08
Registriert
24.04.08
Beiträge
12
Kekse
0
Ort
Sempach
Hallo miteinander
Bin zwar erst neu brauche aber direkt eure Hilfe

Kennt ihr die Marke Jolly Sun
Wenn ja könntet ihr mir sagen wie ihr die Farben findet??

Danke schon im Voraus

lg Funky-soul-boy
 
Eigenschaft
 
so quer übern daumen: finger weg.
is mir gerade zu spät um das zu erläutern.. such dir einfach nen beitrag in nem anderen thread, wo jemand was zu billig saxen sagt.. da steht alels drinne
 
Jop, lieber Finger weg. Noch nie von den Teilen gehört.
Was kostet da eins ?
 
Das machte mich eben so skeptisch

von den Bildern die ich gesehen habe sah es schön aus aber der Preis:303.05(Schweizer Franken)

ok thx für die hilfe

lg phil
 
Äah, habe ich jetzt was verpasst oder möchtest du wirklich nur wissen, wie die Farben sind?!

Mich interessiert in erster Linier der Klang und die Verarbeitung. Wenn du es aber nur als Deko haben willst, ist es bestimmt ok. Zum Spielen würde ich es nicht nehmen. Kann eigentlich nichts gescheites sein.
 
Natürlich will ich das Sax nich zur deko sondern um darauf zu spielen
 
Ja. Der erste Blick hat da wenig zu sagen. Schön Lackieren scheint nicht soo teuer zu sein.. aber auch ein gutes Saxophon zu bauen. Das ist der Trick. Und da sparen die Meisten..
 
Hehe....ich hab ein Jupiter-Bariton (geliehen...)...das sieht saugeil aus (so schwarz und so), aber der Klang....Blechbüchse......:D
Kauf dir nen vernünftiges!! Oder leih dir eins!
 
okee werd ich machen thx



(Blöde Frage)
Eine Frage:
Kann ein Yanagisawa Sopransax kaufen. Weis aber nicht wo ich die Nummer vom Model finde um euch weitere Hinweise zu geben, wo findet man diese??

Sonstige Hinweise:
Marke: Yanagisawa
Preis: 2000.-
Zustand: Gut erhalten (hab auch darauf gespielt.
 
yanagiswaa is eine sehr gute firma.. damit kann man schwer einen fehler machen.. wenn es dir gefällt, würde ich zuschlagen.. obwohl 2000 euro glaube ich ein bisschen teuer ist.. es sei denn, es ist eines der spitzenklassemodelle.. wenn du die modellbezeichnung rausfindest..
 
bei dem yana sopransax steht die nummer unterhalb des logos und bei meinem tenor befindet sich die seriennummer unter dem logo und die letzten drei ziffern dieser sind die Modellbezeichnung. Vielleicht hilft dir das.
 
Wegen dem Preis muss ich mich korrigieren.

Ich bin Schweizer, also kostet es in Schweizerfranken 1800.-
in Euro wären das c.a 1090


also was meint ihr??

@tigerkatzi.....
Danke für den Hinweis.
 
naja ichweiß immer noch nmich das modell.. aber der preis ist wahrschienlich okay
 
Das Modell wäre ein:

S901 L
Marschmusik(Kerzerngerade)
 
Ich glaube dafür ist der Preis durchaus in Ordnung.. Wenn es sich gut spielen lässt - zuschlagen!
 
Ja ist Super zum spielen
macht sehr freude

danke @all für eure hilfe

lg phil
 
Klingt gut. Ich würde es kaufen. Viel Spaß mit dem Instrument.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben