Preis Jupiter JAS-769-767

  • Ersteller LawOfThomsen
  • Erstellt am
L
LawOfThomsen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.05.08
Registriert
15.05.08
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo miteinander,

ich habe ein Saxophon geschenkt bekommen, kann es aber nicht gebrauchen. Nein, ich verschenke es nicht, aber wenn mir jemand sagen kann wieviel so ein Teil wert ist wäre es schön.

Es ist ein Jupiter Alt-Saxophon und drauf steht JAS-769-767. Es soll von 1995 sein.

Vielen Dank im voraus für die Hilfe.:great:

Gruss Thomsen
 
Eigenschaft
 
Nicht viel. Die alten Jupiter gelten nicht gerade zu den Hörnern, die besonders begehrt sind. Ich weiß es nicht genau. Ich hab gerade nachgeschaut bei einem Internet-Musikhaus. DA kriegt man das Horn für 550 neu. Also ich denke mal bei 200 Euro wirste einen guten Preis machen.
 
Nicht viel. Die alten Jupiter gelten nicht gerade zu den Hörnern, die besonders begehrt sind. Ich weiß es nicht genau. Ich hab gerade nachgeschaut bei einem Internet-Musikhaus. DA kriegt man das Horn für 550 neu. Also ich denke mal bei 200 Euro wirste einen guten Preis machen.


Soll angeblich mal über 800 DM gekostet haben.

Wo hast du denn geschaut?
 
Spielt das eigentlich eine Rolle, ob das die 13 Jahre gespielt wurde oder nur im Koffer gelegen hat?
 
Klar, wenn es 13 Jahre gespielt wird, ist es auf jeden Fall
mehr abgenutzt als 13 Jahre im Koffer. Aber auch 13 Jahre
im Koffer ist nicht "neu".
 
vorallem. wenn jemand 13 jahre drauf spielt. .dann wird es einen grund geben, warum jemand 13 jahre auf son ding spielt^^ das wäre schon noch eher ein gutes zeichen
 
Alte Jupiter haben einen schlechten Ruf, aber 200 sind bissl arg wenig. Wenn du's bei ePay reinstellt kommste je nach Zustand wohl auf um 300.

Viele Grüße

Chris
 
wart bei ebay einfach einen angebotsgebühr.freien tag ab und probiers mal mit 300 .. dann kannst noch immer runtergehen [ hab ich mit meinem alten laptop auch gemacht .. hihi ] :great:
 
Es gibt schlechtere Saxophone, die in Hobbyblasorchester 13 Jahre gespielt wurden. Das muß nicht fürs Sax sprechen.
So ein Sax lohnt den Verkauf nimmer mehr.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben