Soul Eyes - angenehme Park Session mit Playalong (leider)

  • Ersteller Shubidu
  • Erstellt am
Shubidu
Shubidu
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.04.24
Registriert
14.05.15
Beiträge
1.079
Kekse
6.609
Ort
Berlin
Moin, gerade eher zufällig mal wieder gehört und hat mir gefallen. Ich dachte, ich belebe den Sax thread mal ein bisschen.
Sax ist übrigens ein Buescher 400 und ein DG Studio Mundstück. Letzteres spiele ich immer noch gerne , das Buescher ist aber neben einem YTS 62 PL doch schon länger an 2. Stelle. War auch schon mal umgekehrt.
Das gute Stück werde ich wohl verkaufen, ich spiele es nicht mehr und bin kein Sammler.



View: https://www.youtube.com/watch?v=11WDg2wpXWQ&ab_channel=Horst574
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Sinnfrei :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben