Sound City-

I
IGS
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.12.12
Registriert
31.12.07
Beiträge
33
Kekse
48
moin
lohnt es sich einen sound city noch einmal aufzumöbeln oder soll ich mir einen neuen gitarren amp kaufen. würde mal gern meinungen von anderen sound city besitzern hören, ob der amp für rock und so auch wirklich ausgelegt sind..... würde dann wenn ich den verstärker mir noch ein paar effektgeräte kaufen und halt ordentliche boxen dazu..... also was meint ihr??? generalüberholen lassen oder nicht???
 
Eigenschaft
 
hi. ich habe selbst einen sound city in bin total verliebt in das teil.
rock ist auf jeden fall möglich mit den dingern

"Some famous users of these amplifiers were:

* Jack Bruce (Cream)
* Eric Clapton (Cream)
* John Entwistle (The Who)
* Jimi Hendrix
* David Gilmour (Pink Floyd)
* Jimmy Page (Led Zeppelin)
* Noel Redding (The Jimi Hendrix Experience)
* Pete Townshend (The Who) "

du musst dir nur im klaren darüber sein, dass du auf einigen komfort verzichten musst: der amp hat nur einen kanal und dieser bleibt auch noch unverschämt lange clean, da brauchts also auf jeden fall nen guten bodentreter.
außerdem haben die teile definitiv eine gehörige portion grundrauschen. zumindest liest man davon häufig und ich kann es halt von meinem bestätigen.
falls du aber eher was anderes suchst, bekommst du zb in der bucht derzeit eigentlich ganz gut geld für nen sound city momentan.
 
ok danke...noch mehr meinungen???...... es ist übrigens ein 100w röhrentopteil....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben