JET CITY

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oerni
oerni
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.03.19
Registriert
19.05.15
Beiträge
35
Kekse
0
Hallo liebes Forum,

Ich will heut mal das Thema Jet City Amplification ansprechen. Wie vielen bekannt sein wird, ist das eigentlich ne Marke von Soldano (und noch ein paar anderen). Er designed die Amps und macht die Abstimmungen mit den zugehörigen Boxen und kümmert sich darum, dass ein guter Sound aus den Teilen rauskommt , die Jet City produziert. Wenn man so will sind es also Soldanos, hergestellt in China und um nen Bruchteil zu kaufen, was ein "echter" Soldano kostet. Mike soldano schaut sich regelmäßig in seinem chinesischen Werk vorbei und kontrolliert, ob den auch die Standards eingehalten werden, denn er will ja auch nicht, dass sein Name auf irgendeinem Chinaschrott oben steht. Wieso spielen nicht mehr Leute Jet City und kaufen sich nen fast geschenkten Soldano? Ich denke um das Geld kann man doch auch auf ein paar Kleinigkeiten verzichten.
Lasst uns mal den Vergleich von nem handwired und nem Standard marshall hernehmen. Ist doch praktisch dasselbe außer dass die Teile in den USA zusammengebaut werden (glaube ich zumindest bei den Preis ). So jetzt hab ich mich ein bißchen verfahren in der Sache aber ist auch egal. Was meint ihr zu dem Durcheinander den ich gerade von mir gegeben habe ? Was meint ihr zu Jet City und WARUM?

MfG
 
Eigenschaft
 
Hallo,
in Jet City Unterforum findest du tausende Beiträge zu dem Thema ;)
 
Erstens mal danke ! Hab zwar nach Jet City gesucht aber nichts gefunden !
Und zweitens: meeeega peinlich :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Willkommen im Board:great:
Hier kann dann ja zu und es geht im Thread weiter....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben