Sound Library inklusive Waves und Samples erstellen mit dem John Melas Editor

von Avantasian, 01.08.16.

Sponsored by
Casio
  1. Avantasian

    Avantasian Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.05.14
    Zuletzt hier:
    29.10.18
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.08.16   #1
    Hallo,

    ich bin seit kurzem Besitzer eines MOXF 8 und habe mir dazu die komplette John Melas Editor Suite geholt.

    Momentan bin ich dabei, die vielen verschiedenen kostenlosen Soundsets zu durchforsten nach Sounds, die ich gerne in meiner Soundlibrary aufnehmen möchte.

    Nun besteht das Problem, dass ich mit dem Total Librarian offenbar kein Wave- und Samplematerial zwischen PC und MOXF 8 hin- und hertransferieren kann.

    Gibt es irgendeine Möglichkeit meine Sounds am Computer mit Melas zusammenzustellen und dann komplett mit Wave und Samples an den MOXF zu schicken?

    Danke im voraus für eure Hilfe!

    Jonny
     
  2. skey68

    skey68 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.05.08
    Zuletzt hier:
    20.09.18
    Beiträge:
    1.019
    Ort:
    Galaxis
    Zustimmungen:
    317
    Kekse:
    1.927
    Erstellt: 01.08.16   #2
    Siehe Beitrag #1441 von Jo im Moxf-Sammelthread - da steht alles Wesentliche zum Thema...:)
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  3. Avantasian

    Avantasian Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.05.14
    Zuletzt hier:
    29.10.18
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.08.16   #3
    Oha, da hätte ich selbst drauf kommen müssen.

    Danke für den Hinweis ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping