Sound plötzlich weg, EMU0404 PCI

JoNi22
JoNi22
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.03.15
Registriert
26.10.07
Beiträge
1.486
Kekse
4.442
Hi Leute,
habe ein seltsames, aber doch einschneidendes Problem:

Computer ganz normal hochgefahren, Lied angemacht, kein Sound.
Cubase angemacht, Treiber durchprobiert (emu asio, asio multimedia, asio duplex), kein Sound.
Rechner paarmal neugestartet, kein Sound.

Das Ganze passierte einfach so, ohne dass ich irgendwas am Rechner gemacht habe vorher, ausser Musik zu hören und bisschen im Netz zu surfen (hier im Forum z. B.) :(

Seltsamerweise zeigt der Output der Soundkarte noch Pegel an, an den Boxen kommt aber nix an.
Andere Kabel und Boxen bringen auch keine Veränderung.
In der Systemsteuerung ist auch alles normal, die EMU steht als Aufnahme- und Wiedergabegerät drin.

Weiss jemand Rat? :confused:
Suche hat nix ausgespuckt leider...
 
Eigenschaft
 
Hi Leute,
habe ein seltsames, aber doch einschneidendes Problem:

Computer ganz normal hochgefahren, Lied angemacht, kein Sound.
Cubase angemacht, Treiber durchprobiert (emu asio, asio multimedia, asio duplex), kein Sound.
Rechner paarmal neugestartet, kein Sound.

Das Ganze passierte einfach so, ohne dass ich irgendwas am Rechner gemacht habe vorher, ausser Musik zu hören und bisschen im Netz zu surfen (hier im Forum z. B.) :(

Seltsamerweise zeigt der Output der Soundkarte noch Pegel an, an den Boxen kommt aber nix an.
Andere Kabel und Boxen bringen auch keine Veränderung.
In der Systemsteuerung ist auch alles normal, die EMU steht als Aufnahme- und Wiedergabegerät drin.

Weiss jemand Rat? :confused:
Suche hat nix ausgespuckt leider...

Zweimailiges Neuinstallieren der Treiber von der Produkthomepage haben jetzt schlussendlich doch funktioniert.
Ich habe keine Ahnung, wo genau der Fehler war, aber es läuft wieder :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben