Sound To Light mit DMX Controller

von hannes88, 04.04.17.

Sponsored by
QSC
  1. hannes88

    hannes88 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.01.08
    Zuletzt hier:
    4.04.17
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.04.17   #1
    Hallo!

    Ich brauche bitte eure Hilfe!
    Habe folgendes an Licht:

    Auf dem Boden 4 LED Bars von Lightmaxx (1 Master und 3 Slave) und an der Traverse 4 weitere LED Bars von Eurolite (1 Master und 3 Slave) sowie 2 Showtec Moving Heads (1 Master und 1 Slave)
    Ich möchte alle Geräte im Sound To Light Modus betreiben über einen DMX Controller mit Audio In. Das Audiosignal greife ich am Aux des PA-Mischpults ab. Ich möchte nicht die eingebauten Mikrofone nutzen.

    Frontlicht 4 Stairville Hl-X9 Quad LED Fluter (diese sollen sich nur an und ausschalten lassen am besten per Fußschalter)

    Wie muss ich vorgehen und welche Geräte und Kabel brauche ich dafür?

    Muss ich einfach alle Geräte in Reihe miteinander verbinden und die jeweiligen Master Slave festlegen und den STL Modus einstellen? Ideal wäre es noch, wenn ich per Fußschalter den STL Modus an und ausschalten könnte.

    Ich hoffe ich habe das einigermaßen verständlich beschrieben...

    Habe leider keine Ahnung, aber einer muss sich ja drum kümmern :)

    Viele Grüße
    Johannes
     
Die Seite wird geladen...

mapping