Sound to Light Steuerung, Traktor Pro spielt nach inst. von Midi Yoke verrückt

B
Boa1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.04.11
Registriert
21.03.10
Beiträge
12
Kekse
0
Sound to Light Steuerung (DMX Control), Traktor Pro spielt nach inst. von Midi Yoke verrückt

Hi, will die Sound to Light funktion von DMX Control testen, jedoch spinnt Traktor Pro (alles auf einem PC, unter Windows 7 64Bit) total.
Mir kommt es so vor, als bekommt Traktor von irgend wo her Midi signale gesendet. Denn teilweise blinken auf der GUI von Traktor sämtliche "Knöpfe", ohne dass ich einen betätige.

- Ist irgend einem von Euch das Problem bekannt, vielleicht auch aus anderen Programmen?
- Gibt es einen anderen Weg über den ich die Sound to Light Steuerung von DMX Control verwirklichen kann?

PS. die Signale von Traktor kommen in DMX Control an und Sound to Light funktioniert auch, nur kann ich so natürlich nicht mit Traktor auflegen!

Danke schon mal für Eure Hilfe!

Grüße Boa1
 
Eigenschaft
 
Ich hatte auch mal ein Problem mit Traktor wenn ich gleichzeitig eine DMX Software benutzt hab. Alles hat sich aufgehängt und verrückt gespielt. Benutz einfach zwei Rechner wenn wenn alle Stricke reisen. Ist eh stabieler und übersichtlicher...
Aber zum Problem selbst kann ich leider nichts sagen, sorry
 
Hi, möchte Euch ein kurzes feedback geben. Mein Problem lag an Traktor Pro, im Controller Manager stand ein Eintrag mit dem Namen Generic Midi, nachdem ich diesen gelöscht hatte ging alles super!! :great:

Aber jetzt sendet Traktor Pro nach aktivieren des "Midi Play Buttons" ständig den Beat der Master Clock! Gibt es eine Möglichkeit Traktor Pro nur den "aktuellen" Beat der laufenden Decks senden zu lassen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben