sound weg seit graka neu ?

  • Ersteller Saschbold
  • Erstellt am
S
Saschbold
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.11.13
Registriert
22.09.08
Beiträge
28
Kekse
0
Hallo

Ich hab mir vor einigen tagen eine neue graka gekaut(ati radeon5770) und die heute auch eingebaut und geguckt da ich hörte sie macht probleme ...

als alles ging war ich glücklich, will musik hören kommt nichs.Ich bin dann davon ausgegangen das die installertion der ati treiber die treiber der soundkarte(saffire 24 pro) rausgehauen hat .Habe die dann neuinstalliert und dan ging wenigstens die applikation der soundkarte wieder aber kein ton hab dan firefire treiber und alles erdenkliche neu installiert half nichs.

dan hatte ich aus juks mal versucht wie es in cubase steht wo dan auch ton kam nur alle 5-20 sec. setzt der ton aus um nach 1-2 sec. wieder zu kommen ??

um nochmal klarzustellen in windows geht nich kein mp3 kein video ,kein garnichs aber in cubase geht es...

gruß saschbold
 
Eigenschaft
 
ahh eine sache hat sich schonmal erledigt wärend des umbastelns hatte sich wohl der HD audio treiber meines motherbourds eingeschlichen und den audio ausgang belegt aber trotsdem habe ich immernoch aussetzter is sound.
 
schau mal im Gerätemanager, ob für die Grafikkarte nicht auch ein High Definitation Audio-Gerät installiert wurde - da bin ich auch schon mal drauf reingefallen und hab in der Systemsteuerung diesen ausgewählt gehabt ...
 
Ich habe da was gefunden und es abgestellt ,wärend der Wiedergabe scheint es keine aussetzer mehr zu geben, aber ab und zu wenn ich das Fenster wechsel kommt es noch, mal sehen vieleicht ist es nach dem nächsten neustart weg.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben