Soundclip Carvin LB75

AREA
AREA
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.02.21
Registriert
30.09.05
Beiträge
639
Kekse
4.368
Ort
Zuhause
Kleiner, schneller Clip vom unten gezeigten Bass

Dank Tascam Interface und Cubase geht das jetzt ansatzweise. Nur Bässe und Höhen am Bass leicht geboostet, Mitten in Neutralstellung...beide PU´s

http://kiwi6.com/uploads/hotlink?id=kvyu64z218

120krkj.jpg
 
Eigenschaft
 
guter sound, und sehr sauber gespielt.

was für saiten hast du denn drauf ?
 
Hui,

klingt doch wirklich fett! Die H Saite kommt mit ordentlich Definition, da kann man nicht meckern! Kleine Frage: Bist du ansonsten mit dem Tascam Interface zufrieden? Wollte mir sowas auch mal zulegen....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben