SoundCloud: Groups Feature wird eingestellt

C
CasparMusic
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.02.21
Registriert
21.07.16
Beiträge
7
Kekse
0
Hallo liebe SoundCloud User, Hallo liebes Forum,

Wie viele andere SoundCloud User unter wahrscheinlich auch, habe ich heute morgen die E-Mail von SoundCloud gelesen, in denen bekanntgegeben wurde, dass SoundCloud das Groups Feature zum 22. August einstellen wird.

Damit fällt natürlich eine große Möglichkeit, Musik zu verbreiten, und sich zu "connecten" für uns(oder zumindest mich) weg. Auch wenn einige Gruppen schon seit langem als unnötig gewordenen Teil von SoundCloud empfindet. Das lässt mich gespannt darauf schauen, welche Features in naher Zukunft noch kommen, und ob das nicht möglicherweise etwas mit einem bevorstehenden Verkauf von SC zu tun hat.

Ihr könnt dieses Thema als Hinweis, für alle die dies noch nicht Erfahren haben, oder auch als Forum zum Austausch über Alternativen inner- und außerhalb SoundClouds nutzen(was mich freuen würde).

Liebe Grüße
Caspar

PS: Ich habe ein SoundCloud Gruppe eingerichtet, um Leuten eine Platform zu bieten, die sich in diesen letzten Wochen noch per Feature connecten wollen. Wer einsteigen will, oder eventuell sogar Interesse daran hat Moderator zu werden: https://soundcloud.com/groups/group-feature-removing
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben