Soundcraft GB4/8

  • Ersteller Gebr. XYZ
  • Erstellt am
Gebrüder Schall schrieb:
Komisch im Lager vertragen sich alle :screwy:
Es kommt nur auf die gute Erziehung des Mat. an, dan klappt das schon... :D
 
@ Gebrüder Schall: Wenn ich Euch beleidigt habe, bitte ich um Entschuldigung.

Ein "Kontakt" zu Pro Audio Heilbronn hat nur insofern stattgefunden, als wir eine schriftliche Anfrage gestellt haben.

Dann haben wir eine Selbstauskunft bzgl. der geschätzten Umsätze & Anschaffungen ausgefüllt & wahrheitsgemäß vorhandene Hersteller & deren Umsätze aufgelistet.

Vielleicht hat das denen nicht gepaßt :redface:
 
slaytalix schrieb:
@ Gebrüder Schall: Wenn ich Euch beleidigt habe, bitte ich um Entschuldigung.

Ein "Kontakt" zu Pro Audio Heilbronn hat nur insofern stattgefunden, als wir eine schriftliche Anfrage gestellt haben.

Dann haben wir eine Selbstauskunft bzgl. der geschätzten Umsätze & Anschaffungen ausgefüllt & wahrheitsgemäß vorhandene Hersteller & deren Umsätze aufgelistet.

Vielleicht hat das denen nicht gepaßt :redface:
Cool wir haben dennen einfach nur ne Bestellung per Fax Geschickt und gebeten eben Kurz per Fax deren Kontoverbinden und die zu überweisende Summe zurück zufaxen damit die überweisung direkt rausgehen kann und seit dem Stehen wir bei dennen als Gelistete Händler genauso auch bei allen anderen
 
Tja, verstehen wir selbst nicht. Die GB 8 mit 48 er Rahmen kostet netto ja auch schon um die 11 K€. Dazu die VRX 923 LA mit Subs avisiert. Hätte über externes Kauf-Leasing laufen sollen. Na ja.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben