Soundkarte versagt bei 44,1 kHz Sampling

  • Ersteller Bambino Poperzo
  • Erstellt am
B
Bambino Poperzo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.06.12
Registriert
19.01.05
Beiträge
9
Kekse
0
Hi Leute,

ich hab mal eine Frage, vielleicht weiß ja einer weiter. Ich erstelle meine Soundfiles via cool edit 2.0 (OS: XP Prof). Mein Problem ist, dass das Programm sich jedes Mal aufhängt, wenn ich versuche, 44,1 kHz Samples in mp3 oder wav zu konvertieren. Die Soundkarte ist eine CMI8738/C3DX ... vielleicht weiß ja einer Rat ...

LG
 
Eigenschaft
 
Das sollte eigentlich nichts mit der Soundkarte zu tun haben. Es hängt sich halt das Program auf. Was Du versuchen Kannst:

1. Einstellungen des Programms zurücksetzen/löschen
2. Das Program neu installieren
3. Die Registry aufräumen
4. Windows neu installieren

(natürlich nacheinander und nicht alles gleichzeitig ;))

Grüße
Nerezza
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben