Soundkritik bitte... Harmonics...

Sound find ich sehr gut, Melodie ist auch fein, aaaaaaaaaber: ;)

Die tiefer gestimmte Klampfe ist mir von der Lautstärke etwas zu dominant und nachdem´s nicht zu 100% synchron ist, geht einiges an Wirkung verloren....aber ansonsten gefällt´s mir.
 
Mindgate schrieb:
Sound find ich sehr gut, Melodie ist auch fein, aaaaaaaaaber: ;)

Die tiefer gestimmte Klampfe ist mir von der Lautstärke etwas zu dominant und nachdem´s nicht zu 100% synchron ist, geht einiges an Wirkung verloren....aber ansonsten gefällt´s mir.

ok, danke für die kritik, denke auch das die tiefe geige zu laut ist...
mein problem ist nur das ich auf meinem kopfhörer nicht 100%ig das ergebnis mitkriege, weil es über die lautsprecher nachher wieder ganz anders rüberkommt... ist ein wenig schwer abzustimmen... :redface:
 
Also entweder haben meine Kopfhörer was, oder ich höre kaum eine Veränderung...hast Du in stereo aufgenommen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben