Soundmanagement im Zampler

  • Ersteller cyclocrosser
  • Erstellt am
cyclocrosser
cyclocrosser
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.12.23
Registriert
13.06.17
Beiträge
16
Kekse
0
Hallo,
manchmal würde ich gerne hören was die Sounds noch zu bieten haben die ich für den Zampler mal gespeichert habe.
Leider gibt es keine Favoriten-Liste die ich mir innerhalb von Cubase basteln kann, wenn das Instrument auf einer Spur liegt.
Auslesen aus dem Zampler geht wohl auch nicht - oder ich habe nichts gefunden.
Vielleicht gibt es aber eine andere Möglichkeit die Sounds in der fxb zu ermitteln und abzuspeichern - ohne scrennshot beim laden und händisch in eine Excel einzutragen.
Das empfinde ich als Manko dass ich einige Klänge nicht wiederfinden kann, oder wie macht ihr das.
Beste Grüße
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben