Sounds einer alten Klira - Vintage?

von henrysdream, 02.01.07.

  1. henrysdream

    henrysdream Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.01.05
    Zuletzt hier:
    12.09.16
    Beiträge:
    138
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    133
    Erstellt: 02.01.07   #1
    Hi,

    sind in einem anderen Thread etwas OT geworden, dann mache ich einfach mal einen neuen auf.

    Vielleicht mit einer kleiner Diskussion. Alt = Vintage? Vintage oder nur grottenschlecht?

    (naja, Qualität sowieso :rolleyes: weil is´nur von ´ner Digicam ...)

    YouTube - Klira ist sreaming

    Gruss

    Henry
     
  2. angiemerkel

    angiemerkel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.02.05
    Zuletzt hier:
    19.03.09
    Beiträge:
    307
    Ort:
    Freising / Bayern
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    14
    Erstellt: 03.01.07   #2
    Klingt doch gut, weiß gar nicht, was daran auszusetzen sein sollte. Dummerweise habe ich Genickstarrre & Schädelschmerz durch das Kopfverdrehen, deswegen die Frage: Welchen Bluesklassiker spielst Du da?
     
  3. henrysdream

    henrysdream Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.01.05
    Zuletzt hier:
    12.09.16
    Beiträge:
    138
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    133
    Erstellt: 03.01.07   #3
    1. naja ...als ích hinterher wieder eine "richtige" Gitarre in Händen hielt war der Untschied schon immens ...

    2. Sorry - wohne halt in der Waagerechten :rolleyes: .... hatte nur keine Ahnung, wie man ein Video anschließend einema "dreht"

    3. Klassiker? Dat is´der Heny-Blues ... gibt´s den Lick schon? Keine Ahnung, sowas wird improvisiert. Hoffe, keinen großen Meister dadurch auf den Fuss getrampelt zu sein ...
     
  4. angiemerkel

    angiemerkel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.02.05
    Zuletzt hier:
    19.03.09
    Beiträge:
    307
    Ort:
    Freising / Bayern
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    14
    Erstellt: 04.01.07   #4
    ad 1: Ist klar, sonst könnte man ja $grosseZahl Euros Ausgabe für $neuesSpielzeug nicht vor sich selbst rechtfertigen. Bisserl so wie 90er Bulli und 04er Passat. Geil sind beide, aber anders.

    ad 2: transcode oder virtualdub, je nach OS.

    ad 3: Aber der Robbi Johnson hat sowas das letzte Mal, als wir jammten, damals, vor'm Kriech in der kleinen Bar, hinter dem Bordell in dieser Kleinstadt am Mississippi, auch so oder ähnlich gespielt :)

    Aber den Blues hast Du drauf.

    Keep on rockin',

    Ber 'der seinen Nick seit der Wahl nicht mehr lustig findet' nd
     
  5. Hans_3

    Hans_3 High Competence Award HCA

    Im Board seit:
    09.11.03
    Beiträge:
    16.142
    Zustimmungen:
    1.118
    Kekse:
    49.592
    Erstellt: 04.01.07   #5
    Kannst Du ändern lassen ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping