Sounds einer alten Klira - Vintage?

  • Ersteller henrysdream
  • Erstellt am
henrysdream
henrysdream
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
10.01.05
Beiträge
191
Kekse
640
Ort
NRW
Hi,

sind in einem anderen Thread etwas OT geworden, dann mache ich einfach mal einen neuen auf.

Vielleicht mit einer kleiner Diskussion. Alt = Vintage? Vintage oder nur grottenschlecht?

(naja, Qualität sowieso :rolleyes: weil is´nur von ´ner Digicam ...)

YouTube - Klira ist sreaming

Gruss

Henry
 
Eigenschaft
 
Klingt doch gut, weiß gar nicht, was daran auszusetzen sein sollte. Dummerweise habe ich Genickstarrre & Schädelschmerz durch das Kopfverdrehen, deswegen die Frage: Welchen Bluesklassiker spielst Du da?
 
1. Klingt doch gut, weiß gar nicht, was daran auszusetzen sein sollte.
2. Dummerweise habe ich Genickstarrre & Schädelschmerz durch das Kopfverdrehen, deswegen die Frage:

3. Welchen Bluesklassiker spielst Du da?

1. naja ...als ích hinterher wieder eine "richtige" Gitarre in Händen hielt war der Untschied schon immens ...

2. Sorry - wohne halt in der Waagerechten :rolleyes: .... hatte nur keine Ahnung, wie man ein Video anschließend einema "dreht"

3. Klassiker? Dat is´der Heny-Blues ... gibt´s den Lick schon? Keine Ahnung, sowas wird improvisiert. Hoffe, keinen großen Meister dadurch auf den Fuss getrampelt zu sein ...
 
ad 1: Ist klar, sonst könnte man ja $grosseZahl Euros Ausgabe für $neuesSpielzeug nicht vor sich selbst rechtfertigen. Bisserl so wie 90er Bulli und 04er Passat. Geil sind beide, aber anders.

ad 2: transcode oder virtualdub, je nach OS.

ad 3: Aber der Robbi Johnson hat sowas das letzte Mal, als wir jammten, damals, vor'm Kriech in der kleinen Bar, hinter dem Bordell in dieser Kleinstadt am Mississippi, auch so oder ähnlich gespielt :)

Aber den Blues hast Du drauf.

Keep on rockin',

Ber 'der seinen Nick seit der Wahl nicht mehr lustig findet' nd
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben