Sounds einer alten Klira - Vintage?

von henrysdream, 02.01.07.

  1. henrysdream

    henrysdream Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.01.05
    Zuletzt hier:
    12.09.16
    Beiträge:
    138
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    133
    Erstellt: 02.01.07   #1
    Hi,

    sind in einem anderen Thread etwas OT geworden, dann mache ich einfach mal einen neuen auf.

    Vielleicht mit einer kleiner Diskussion. Alt = Vintage? Vintage oder nur grottenschlecht?

    (naja, Qualität sowieso :rolleyes: weil is´nur von ´ner Digicam ...)

    http://www.youtube.com/watch?v=kec_Ieqf12M

    Gruss

    Henry
     
  2. henrysdream

    henrysdream Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.01.05
    Zuletzt hier:
    12.09.16
    Beiträge:
    138
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    133
    Erstellt: 02.01.07   #2
    Sorry, leider doppelt ... aber bei mir hängt das Forum ein wenig ...

    Kann vielleicht ein kompetenter Mensch einen dieser Threads löschen?

    Thanks!

    Henry
     
  3. Jiko

    Jiko Ex-Mod Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    7.316
    Ort:
    Speyer
    Zustimmungen:
    739
    Kekse:
    45.833
    Erstellt: 03.01.07   #3
    Boah... noch 2 Wochen, bis wir wieder DSL haben..... ich freue mich schon drauf, ISDN ist auf jeden Fall zu vintage für mich, das Video-laden dauert bei YouTube ewig.

    6 Minuten später: Ah! Endlich ausgeladen!

    noch 12 Minuten später, nach x-mal durchgucken und -hören:
    Also spielen kannst du, daran ist mal kein Zweifel :D
    Zum Sound der Gitarre:
    OK - ich finde den Sound eigentlich annehmbar, gibt logischerweise besseres, aber annehmbar ist er, ich habe schon schlimmeres gehört ;)

    Also falls du die wirklich über eBay verkaufst - bis 50€ werde ich mitbieten :D
     
  4. henrysdream

    henrysdream Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.01.05
    Zuletzt hier:
    12.09.16
    Beiträge:
    138
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    133
    Erstellt: 07.01.07   #4
  5. Jiko

    Jiko Ex-Mod Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    7.316
    Ort:
    Speyer
    Zustimmungen:
    739
    Kekse:
    45.833
    Erstellt: 08.01.07   #5
    Nachdem ich mir ähnliche Kliras angesehen habe, denke ich, dass da der Gewinn nicht allzu klein wird :) Ich glaube, ich komme da mit meinen 50€ net mit :rolleyes:
     
  6. henrysdream

    henrysdream Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.01.05
    Zuletzt hier:
    12.09.16
    Beiträge:
    138
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    133
    Erstellt: 09.01.07   #6
     
  7. Rambo

    Rambo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.12.05
    Zuletzt hier:
    13.06.12
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    79
    Erstellt: 09.01.07   #7
    Hallo Henry

    Also was du gespielt hast gefällt mir, guten Gitarren Sound, welches Effect Gerät hast du wenn ich Fragen darf? Hast du es ohne Noten gespielt?

    Echt klasse...

    Gruß
    Stefan
     
  8. henrysdream

    henrysdream Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.01.05
    Zuletzt hier:
    12.09.16
    Beiträge:
    138
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    133
    Erstellt: 09.01.07   #8
    Hi Stefan,

    danke für die Blumen. Noten lesen kann ich übringens nicht :rolleyes:

    Das ist alles pur in den Amp gespielt. Den weißen Bodentreter, den du da siehst ist mein Boss TU-2 Stimmgerät. Wie man am Lämpchen erkennt, spiele ich den Marshall, einen JTM 30 mit 2 x 10er im Clean Kanal. Den im Kanal schön hoch gefahren und den Mastservolumen runter wegen der Nachbarn ;) das ergibt den leichten chrunchi Sound.

    Und natürlich nicht zu vergessen die Boutique-Custom-Masterbuild-Limited-KLIRA!!!!!!!!

    Jetzt nebenan bei Ebay zu erwerben :- )))))))))

    Gruss

    Henry

    edtit: chrunched ja gar nicht, hatte wohl was anderes im sinn :screwy: aber wenn´er will dann kann er ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping