Sounds FM7 und FM8 for free

von Rescue, 16.03.20.

Sponsored by
QSC
Tags:
  1. Rescue

    Rescue Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.10.07
    Zuletzt hier:
    2.06.20
    Beiträge:
    3.632
    Ort:
    Kiel
    Zustimmungen:
    687
    Kekse:
    4.822
    Erstellt: 16.03.20   #1
    Moin Mädels und Jungs
    als Fan des Orginalen DX7 besitze ich die Native Instruments VSTi Emulationen FM7 und FM8
    im Zuge früherer Langeweile habe ich für den FM7 mal sehr viele Presets mal in Gruppen sortiert und als Bank abgespeichert. Diese Bänke habe ich jetzt im FM8 convertiert
    Bei Interesse stelle ich diese per PM zur Verfügung, in folgenden Kategorien: Analog Brass,Bass,plucked,Rhodes,Synth! wobei es erstaunlich ist zu welchen Analogen Sounds die FM Synthese fähig ist!
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  2. exoslime

    exoslime Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    29.08.06
    Zuletzt hier:
    2.06.20
    Beiträge:
    5.399
    Zustimmungen:
    9.345
    Kekse:
    150.516
    Erstellt: 16.03.20   #2
    Moin Moin,
    klingt interessant, sehr gerne!
     
  3. Rescue

    Rescue Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.10.07
    Zuletzt hier:
    2.06.20
    Beiträge:
    3.632
    Ort:
    Kiel
    Zustimmungen:
    687
    Kekse:
    4.822
    Erstellt: 16.03.20   #3
    na dann schick mal ne PM
    @all gibt nen dropbox Link
     
Die Seite wird geladen...

mapping