Sounds FM7 und FM8 for free

Rescue
Rescue
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
02.10.07
Beiträge
4.962
Kekse
6.782
Ort
Kiel
Moin Mädels und Jungs
als Fan des Orginalen DX7 besitze ich die Native Instruments VSTi Emulationen FM7 und FM8
im Zuge früherer Langeweile habe ich für den FM7 mal sehr viele Presets mal in Gruppen sortiert und als Bank abgespeichert. Diese Bänke habe ich jetzt im FM8 convertiert
Bei Interesse stelle ich diese per PM zur Verfügung, in folgenden Kategorien: Analog Brass,Bass,plucked,Rhodes,Synth! wobei es erstaunlich ist zu welchen Analogen Sounds die FM Synthese fähig ist!
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Moin Moin,
klingt interessant, sehr gerne!
 
na dann schick mal ne PM
@all gibt nen dropbox Link
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben