Soundtrackversuch mit dem Symphonic Orchestra von EastWest

  • Ersteller Thor1990
  • Erstellt am
Thor1990
Thor1990
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.08.13
Registriert
28.05.07
Beiträge
68
Kekse
72
Hallo!
Kürzlich war die Silver Edition des Symphonic Orchestras von EastWest im Angebot und ich habe sie mir zugelegt und würde euch gerne ein erstes Werk zeigen und um eure Meinung bitten. Vor allem was die Komposition an sich anbelangt.
Ich fand es sehr schwer das abzumischen, da ich noch nie ein Orchester abgemischt. Aber ich hoffe man kann jedes Instrument erkennen.

Man könnte es als Soundtrack nutzen. Allerdings hatte ich keine bestimmte Filmszene im Kopf, sondern mehr ne ganze Geschichte.

Naja wie dem auch sei:
Hier ist es
http://www.youtube.com/watch?v=YxDQOxST48U

Gruß
Thor

---------- Post hinzugefügt um 18:46:41 ---------- Letzter Beitrag war um 11:32:32 ----------

Ich habe übrigens noch etwas Neues gemacht. Was mir persönlich sogar noch besser gefällt:
http://www.youtube.com/watch?v=F_FIzLZXtGs
 
Eigenschaft
 
Zu dem Kensho:
Würde gut zu nem alten Age of Empires Spiel passen. Heute sind die Sounds nicht gut genug gearbeitet. Ich würde sagen kompositionstechnisch solide gemacht. Bisschen viel Gong. Dem Track fehlt es, sollte er für sich alleine stehen, noch an einer Art "Bridge", wenn DU verstehst. Das geht über die 4 Minuten ja praktisch immer gleich. Ansonsten ist der Sound schonmal ganz in Ordnung aber nicht der Hammer.
Etwas mehr Tiefenstaffelung würde schon etwas bringen.

William Tyrsson
Geht eigentlich an allen Fronten auch in Ordnung. Vielleicht etwas wenig Bass. Mein Sub war so still eben.... es bleibt Potential nachen oben. Es geht also sicherlich voran. ;)

Ich bin generell nicht so der Fan von dieser Musik. Ich denke den meisten die da mehr drin stecken werden es durchweg positiv bewerten.
 
Für den ersten Versuch ganz gut gelöst. Erinnert mich am Anfang sehr an mittelalterliche Zeiten.
Was die Komposition angeht musst du auf jeden Fall noch deinen Stil finden.
Ansonsten wurd alles wichtige gesagt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben