Southside 2008 (!!!!)

  • Ersteller einMensch
  • Erstellt am
einMensch
einMensch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.03.21
Registriert
19.09.07
Beiträge
302
Kekse
2.512
Ort
Bremen
hey,
zwar gibts dazu schon nen Thread (allerdings im hardcore,punk,alternative - Bereich), aber ich habe mir mal gedacht, dass dieses Festival mit einem in meinen Augen unglaublich geilen Line-up dieses Jahr mal mehr Beachtung finden sollte.

Beatsteaks · Biffy Clyro · Billy Talent · Black Rebel Motorcycle Club · Deichkind · Enter Shikari · Flogging Molly · Foo Fighters · Jan Delay & Disko No 1 · Jennifer Rostock · Kaiser Chiefs · Maximo Park · Millencolin · NoFX · Oceansize · Panic At The Disco · Panteón Rococó · Radiohead · Rise Against · Shantel & Bucovina Club Orkestar · Sigur Rós · Stars · The (International) Noise Conspiracy · The Chemical Brothers · The Kooks · The Notwist · The Subways · The Weakerthans · The Wombats · Tocotronic · Turbostaat ·

einfach geil...
viele Bands dabei, die mir sehr zusagen (hab ihc mal fett markiert, Deichkind allein wegen "krawall und remmidemmi"^^)
 
Eigenschaft
 
Das is einfach Wahnsinn, was die dieses Jahr für Bands anfahren :great:
So viel geniale Bands, so viel Bands, die ich einfach schon immer mal sehen wollte..
Gut, ich hab mein Ticket schon seit Anfang Januar :D
 
Joa, gutes Line-Up bisher..aber Southside ist eigentlich jedes Jahr spitze. Leider hab ich viele Bands schon letztes Jahr bei RiP gesehen...und manche gehen mir mittlerweile ziemlich auf die Nerven (Billy Talent, Beatsteaks, Kaiser Chiefs, Jan Delay)

Aber Headliner sind Top, vor allem Radiohead und Foo Fighters! Bin dabei :) :great:

Hoffe, dass aber noch paar "größere" Alternative Bands kommen, fehlen meiner Meinung nach noch, wie z.B. Queens Of The Stone Age letztes Jahr...ich persönlich tippe ja auf "The Mars Volta" :)
 
Beatsteaks · Biffy Clyro · Billy Talent · Black Rebel Motorcycle Club · Deichkind · Enter Shikari · Flogging Molly · Foo Fighters · Jan Delay & Disko No 1 · Jennifer Rostock · Kaiser Chiefs · Maximo Park · Millencolin · NoFX · Oceansize · Panic At The Disco · Panteón Rococó · Radiohead · Rise Against · Shantel & Bucovina Club Orkestar · Sigur Rós · Stars · The (International) Noise Conspiracy · The Chemical Brothers · The Kooks · The Notwist · The Subways · The Weakerthans · The Wombats · Tocotronic · Turbostaat ·

Das wären dann meine Kandidaten^^ Aber wenn TMV wirklich auch noch kämen..*sabber*
 
Beatsteaks · Biffy Clyro · Billy Talent · Black Rebel Motorcycle Club · Deichkind · Enter Shikari · Flogging Molly · Foo Fighters · Jan Delay & Disko No 1 · Jennifer Rostock · Kaiser Chiefs · Maximo Park · Millencolin · NoFX · Oceansize · Panic At The Disco · Panteón Rococó · Radiohead · Rise Against · Shantel & Bucovina Club Orkestar · Sigur Rós · Stars · The (International) Noise Conspiracy · The Chemical Brothers · The Kooks · The Notwist · The Subways · The Weakerthans · The Wombats · Tocotronic · Turbostaat ·


morgen wird ticket gekauft :)
 
oh mann...teilweise echt geile acts dabei...

wenn Mars Volta tatsächlich noch kommen sollten....boah das wäre sooooooo endhammer...
 
Wenn jetzt noch Mando Diao und the Kilians dabei wärn, wärs perfekt.

Trotzdem sau geil.
 
Joa, echt super! :great:
Bin 100 % dabei!...denke auch, dass noch die Mars Volta und Dresden Dolls kommen...
 
Hey...ich gehe ja davon aus, dass das Southside irgendwann ausverkauft sein wird...erfährt man das bevor es zu spät ist?

Also ich will aufs Southside :) Allerdings möchte ich mit dem Kartenkauf noch bisschen warten, so Mitte März. Wird der Veranstalter dann auf der HP bekannt geben...so was wie : "Nur noch 2000 Tickets!" ???

Oder kann es sein, dass auf einmal eine Nachricht kommt, so das wars...alle Karten weg?

Kann ich noch beruhigt ein Monat warten?
 
Würde an deiner Stelle nicht so lange warten. Letztes Jahr, waren die Tickets nach meiner Erinnerung schon ziemlich schnell vergriffen. Das Festival wird immer beliebter.
 
juhu, ich hab auch schon eine! treffen wir uns dann alle und haben ganz viel spaß? :great:
 
Wär doch ne Idee!
Musiker-Board treffen aufm Southside :D

Oder auch nicht! Aber wenn ihr auf der Landebahn irgendwann mittags entlang lauft und eine Aktion namens "Germanys next TOPFmodel" seht, könnt ihr mal gerne zu mir kommen. Das bin dann nämlich ich! :p

Meine absoluten Favoriten: Radiohead / Sigur Rós / Foals (schon 2x gesehen) / The Notwist
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben