Sowas ähnliches wie Blackmore's Night?

  • Ersteller Wolfi65
  • Erstellt am
W
Wolfi65
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.03.12
Registriert
02.10.11
Beiträge
4
Kekse
0
Ort
New Mexico
Könnt Ihr mir da etwas empfehlen? Sowas ist wahrscheinlich in Europa leichter zu finden.
Mir gefallen also in erster Linie die älteren Blackmore's Night Alben, also Shadow of the Moon, Under a Violet Moon, etc., ab Village Lanterne werden mir die schon fast ein bißchen zu Poppig.
Echte Renaissance bzw. Mittelalter Musik hab' ich, also Alfred Deller, Istanpitta, Verlag der Spielleute, u.Ä., Corvus Corax iss nicht übel, Subway to Sally und Qntal sind mir wahrscheinlich zu synthetisch bzw. Metal, Duivelspack und Faun klingen irgendwie interessant (nach YouTube zu schließen), sind aber in den Staaten schwer zu finden.
Gleiches gilt für Omnia.
Irgendwelche andere Vorschläge?
 
Eigenschaft
 
IlianA könnte Dich noch interessieren, ist die neue Band vom Ex-Omnia-Didgespieler Luka.

Ansonsten such mal nach "Festival Mediaval" und schau Dir die Bandauswahl der letzten vier Jahre an, da könnte sicher noch was für Dich dabei sein.

Unbedingt mal reinhören: Valravn aus Schweden! (Haben sich leider letztes Jahr aufgelöst :(

Gruß,
Rob

Oder hör mal hier rein:

http://www.radio-aena.de/
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben