SpätHzünda auf Tour ??

C
Cuprum
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.02.14
Registriert
05.08.04
Beiträge
120
Kekse
0
Ich habe vor ein paar Tagen eine Mail bekommen ob wir an diesen Festival teilnehmen möchten:

http://www2.immergutrocken.de/

Hehe, musste lachen, wir sind alt aber anfänger,
Wir spielen mit selbstgebauten Boxen und alles ist nur "provisorisch" .
Tja, lustiger Gedanke aber leider klappts aus beruflichen Gründen sowieso nicht...

Was ich mich jetzt frage,wie sind die auf uns überhaupt gekommen und könnte man mit unserem gewurschtel wirklich aufteten oder wird man gesteinigt???
Oder wollte uns da jemand verarschen...
Leider meldet sich der knabe nicht mehr nachdem wir ihm die Equipment-problematik geschildert haben . :D

Wer will kann ja mal reinhören, würdet ihr damit auf die Bühne gehen ?

http://spaethzuenda.net/14606.html

servus
Cuprum
 
Eigenschaft
 
wenn man sich anguggt wer da spielt... Moneybrother angelika Express Madsen.. Das sind schon Leute, ich glaub da hat euch wer verarscht. Wie könnten die denn auf euch gekommen sein ?
 
OFFFI schrieb:
wenn man sich anguggt wer da spielt... Moneybrother angelika Express Madsen.. Das sind schon Leute, ich glaub da hat euch wer verarscht. Wie könnten die denn auf euch gekommen sein ?

keine ahnung, die Mailadresse hat er von der Homepage...

servus
cuprum
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben