Spanisch angehaucht

  • Ersteller Madhead
  • Erstellt am
Madhead
Madhead
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.11.15
Registriert
17.04.04
Beiträge
176
Kekse
149
Sorry für die miese Qualität!

http://soundcloud.com/tom-bartels/ensueno
 
Eigenschaft
 
Also ist die Qualität finde ich topp,die Songs auf den CD`s hören sie nich besser an;)was spanisches höre ich da jetzt nicht so richtig raus,aber anhören tut es sich dafür echt genial,für mich ist das Musim zum entspannen;)

Würdest du es als MP3 rausgeben?
Mein MP3 Player sucht neue Musik:p
 
Mir gefällt das auch.

Was ich schade finde, sind die starken greifgeräusche auf der rhythmusgitarre. Ausserdem sind mir die drums insgesamt ein wenig zu wild für das sonst ja eher ruhige stück.

Abgesehen davon: :great:

Beurteilungen sind wie immer subjektiv

Gruss, Ben
 
Ich finds auch sehr gut. Das mit den Greifgeräuschen hat BenChnobli ja schon erwähnt. Allgemein mag ich den Sound etwas weicher in der Aufnahme ist er etwas "scharf" an manchen Stellen. Sonst wie gesagt Top :great:
 
Ich finds für so einen chilligen Track viel zu hart komprimiert, das passt gar nicht. Vielleicht meinst du das auch mit schlechter Qualität? Also Kompressor raus :)
 
Gefällt mir auch gut :great:
Vielleicht nen Rimshot auf der Snare spielen, das nimmt schon mal ne Menge Drive raus. Ja stimmt, gegen Ende wird ein bisschen viel auf den Becken rumgedängelt, zu viel für den ruhigen Song.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben