Instrumental Song, Spanisch Angehaucht [Bitte: Kritik]

  • Ersteller MarkFrisch20
  • Erstellt am
M
MarkFrisch20
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.05.23
Registriert
08.02.08
Beiträge
875
Kekse
2.443
Ort
Frankfurt a.M.
Hola, habe einen song komponiert etwas Spanisch angehaucht. Hört ihn euch an und schreibt eure Meinung.

Muchas Gracias.
 
Eigenschaft
 
18 Hits und keine Meinungen?
kommt schon ;)
 
Erster! :D

Gefällt mir gut! Sehr suggestiv, Bilder der Meseta tauchen auf vor meinem geistigen Auge... :)
Schön auch die Auflösung der meditativen Stimmung im Rasgueado-Teil.
Das Tremolo scheint mir nicht immer ganz regelmässig zu sein - das soll aber nicht heissen, dass ich es besser könnte. ;)


Freue mich darauf, noch mehr von dir zu hören! :great:
 
Vielen dank für deine Rückmeldung.:great:
Ja mein Trémolo ist leider nocht nicht ganz ausgereift aber ich bin am üben ;)
 
Die Idee gefällt mir sehr gut !
Der klang der Gitarre ist schön :D
Mir ist es aber leider etwas zu eintönig ;)
Ich stell jetzt auch mal was neues von mir rein .. auch teilweise was spanisch angehaucht ^^
 
Gibt es noch leute die etwas zu sagen hätten? :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben