Spannreifen

M
musik
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.05.12
Registriert
08.10.06
Beiträge
1
Kekse
0
Ort
Kärnten
Hallo !
Ich suche für eine Paradesnare 2 :rolleyes: Spannreifen 14 " - 12 Löcher für Spannschrauben.
wo gibt es solche ?:great:
mfg.mg.
 
Eigenschaft
 
außer bei Sonor Signature ist mir bisher kein Spannreifen in 14" mit 12 Schrauben untergekommen - gibts nur noch im "Gebrauchthandel" - dafür aber zum 2-4fachen Neupreis von vor 20 Jahren...:eek::D


...nur mal so eine Idee, bei der zu prüfen wäre, ob die Schraubenabstände passen:
Du nimmst "Single flangend hoops" und die passenden losen Klammern dazu, die kannst du 12x dorthinsetzen, wo dein Spannböckchen ist.
Finden kann man das z.B. beim Gerd Stegner:

http://www.stdrums.de/

Hardwareparts ->1. Hoops / Metallspannreifen ->Single flangend hoops
 
oder einfach einen für 6 schrauben, wär aber halt nur ne notlösung;)
 
Hae? Dann könnte er doch auch 12 machen, wenn er das schon mit den Single Flanged macht.
 
@ Red-Guitar: einfachenno meinte dass musik sich notfalls einen Spannreifen mit 6 Löchern kaufen könnte.
 
richtig ;)
wär aber halt wie gesagt nur ne notlösung
 
Wenns denn Funktioniert ist's super ;)....
 
der stegner hat bald auch 12er geflanscht im Angebot...als coming soon stehen sie schon in der Liste, vllt rufst da besser an und reservierst schon mal 2, die gehen sicher weg wie warme Semmeln ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben