Spass PA für daheim ( nicht ernst nehmen)

  • Ersteller Norbert
  • Erstellt am
N
Norbert
HCA Bass Amps/Elektronik
HCA
Zuletzt hier
18.04.24
Registriert
11.09.03
Beiträge
1.556
Kekse
8.377
Ort
Oktoberfeststadt
Liebe Hobbykollegen und Mitleser,

ein bisschen hat's ja mit PA zu tun, wenn auch historisch.
Aber in der Zeit wo C uns den Spass am Musik machen nimmt und für Viele auch pers. Einschränkungen bedeutet ( für mich nicht, bin in systemrelevantem Beruf) gibt's bestimmt Denkansätze zu Ungewöhnlichem oder Abgefahrenen...

Und so habe ich mal was gebastelt, was ein ganz klein wenig mit PA ( mein Emi muss als Begründung herhalten) zu tun hat ;-)
PA für daheim halt. Auf einer Bühne geht ja eh nix, v.a. für 20Mann Big Band.

Obwohl ich auch noch sehr hochwertige Stereo Komponenten habe (T&A) - diese Kombi spielt richtig schön und absolut nebengeräuschfrei.

Man verzeihe diesen OT Beitrag

Schönes Wochenende Euch und bleibts gesund

Norbert
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • 20210410_122323.jpg
    20210410_122323.jpg
    216,6 KB · Aufrufe: 225
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben