speaker 8" für kleinen marshall

von gibsonrocker, 25.08.05.

  1. gibsonrocker

    gibsonrocker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.07.05
    Zuletzt hier:
    12.11.06
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    26
    Erstellt: 25.08.05   #1
    hallo, ich suche für meine kleine schrottkiste:D en neuen speaker. muss 8" groß sein, hab aber nuss ahnung wieviel ohm. auf den amp weder aufm speaker steht was drauf. kann mir einer weitehelfen? danke.
     
  2. gibsonrocker

    gibsonrocker Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.07.05
    Zuletzt hier:
    12.11.06
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    26
    Erstellt: 25.08.05   #2
    also es handelt sich um einen kleinen marshall 15 watt combo, der mir einfach zu schade zum wegschmeißen ist. deshalb möchte ich gerne nen neuen speaker just of fun mal einbaun. der alte ist eh im arsch. meint ihr ich kann den speaker vom fender frontman (25watt 8 Ohm) nehmen?
     
  3. kooper

    kooper Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.11.04
    Zuletzt hier:
    1.02.16
    Beiträge:
    2.000
    Ort:
    Papenburg
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    1.332
    Erstellt: 25.08.05   #3
    solange das mit den Wiederständen passt ist das alles kein Problem sonst schau bei Conrad vorbei die haben auch Speaker
     
  4. gibsonrocker

    gibsonrocker Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.07.05
    Zuletzt hier:
    12.11.06
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    26
    Erstellt: 25.08.05   #4
    danke, aber leider kann ich die seite von conrad nicht öffnen. mist. kennt einer moch andere seiten die speaker haben?
     
Die Seite wird geladen...

mapping