Speakerersatz Box für Music Man HD 150

  • Ersteller Dramaking
  • Erstellt am
D
Dramaking
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.11.11
Registriert
17.01.11
Beiträge
1
Kekse
0
Hello,
ich hab nen MusicMan HD150(150Watt),dazu ne alte Guyatone Vintage Box besorgt,is beides so Bassman Style.
Nun hab ich am Wochenende das Ding heftig getest und irgendwann roch es komisch...ich tip mal auf schwingspule durch.In der box ist vom Vorbesitzer ein Visaton Bg30 eigenbaut worden,der geht noch.Das original Teil is wohl durch war wohl alt und etwas zu schwach auf der Brust?Steht nischt drauf...
Frage an euch was wäre ein passender Ersatz?Wieviel Watt sollte ein Speaker haben?Box hat n recht großes Volumen.Wer mag mir weiterhelfen?

Besten Gruß
Björn
 
Eigenschaft
 
Ist die Box geschlossen oder Bassreflex? Welches Innenvolumen hat sie genau?
Bist du mit dem Klang des Visaton soweit zufrieden und wenn nein, was stört genau?
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben