Speicherproblem

  • Ersteller Bangerhead
  • Erstellt am
B
Bangerhead
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.09.09
Registriert
28.09.09
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo erstmal!!
Nenne einen Synty Roland S 50 und ein Technics SX- KN 800 mein eigen. Habe da mehrere Probleme!
Beim Roland S 50 funftioniert auf einmal die Systemdiskette nicht mehr. Da ich nicht weiß ob es nur daran liegt wollte ich es bevor der Synty in Reparatur geht erst mal mit einer neuen Diskette probieren!
Hat irgendjemand so eine oder weis wie ich da ran komme. Mit dem runterladen hat das nicht geklappt weil da Gerät ein anderes Format hat.
Das Technics Sx KN 800 hat ein ähnliches Problem! Es hat eine spezielle Memorycard und die ist auch defekt oder!!!. Hat jemand soetwas vieleicht oder kennt jemanden. Habe auch gelesen das es optional ein externes Disketenlaufwek gibt. Bin für jedwede Hilfe dankbar!
Viele Grüße Bangerhead
 
Eigenschaft
 
Das Technics Sx KN 800 hat ein ähnliches Problem! Es hat eine spezielle Memorycard und die ist auch defekt oder!!!. Hat jemand soetwas vieleicht oder kennt jemanden. Habe auch gelesen das es optional ein externes Disketenlaufwek gibt. Bin für jedwede Hilfe dankbar!
Viele Grüße Bangerhead
mal abgesehen davon, dass das Kn800 vor 30 Jahren auf den Markt kam und Du vielleicht für die Memorycard oder das LW mehr ausgibst als eine gebr. KN800 in der Bucht kosten würde kannst Du Dich ja mal an die Firma Keilitz in Leipzig wenden und dort den Herrn Kaufer verlangen.
Keilitz macht den offiziellen Support für Technics Keys.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben