Spellbreaker

von nr13, 27.07.07.

  1. nr13

    nr13 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.05.07
    Zuletzt hier:
    11.08.16
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    31
    Erstellt: 27.07.07   #1
    Moin zusammen!

    Ich wollte an dieser Stelle mal meine Band vorstellen: Spellbreaker...

    Ich weiß nicht inwieweit das hier reinpasst, aber ich dachte mir, einfach mal nen Thread erstellen... ;)

    Auf www.spellbreaker-band.de gibts alles Wissenswerte zu uns inklusive Hörproben... Wir freuen uns natürlich über Lob und konstruktive Kritik. ;)

    Außerdem möchte ich an dieser Stelle auf das Voting für Schweicheln Rock City aufmerksam machen, an dem wir auch teilnehmen. Leider wurden uns aus unerklärlichen Gründen Stimmen abgezogen... Ihr findet das ganze auf www.schweicheln-rockcity.de . Wäre sehr nett, wenn ihr da eure Stimmen für Spellbreaker abgeben könntet (auch wenn ihr uns nicht mögt :D ). Einfach den Link in den News vom 13.07. anklicken und den Anweisungen auf der Seite folgen. Danke schon mal im Voraus!

    Ich hoffe es ist nicht unangebracht, hier für seine Band Werbung zu machen... Ansonsten bitte verschieben oder löschen... ;)
     
  2. Nashrakh

    Nashrakh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.06
    Zuletzt hier:
    3.04.14
    Beiträge:
    3.495
    Ort:
    Neumünster
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    7.735
    Erstellt: 27.07.07   #2
    Gefällt mir sehr gut.

    Kommt ihr bei Gelegenheit auch mal innen hohen Norden? Würd euch gern mal live sehen :D
     
  3. nr13

    nr13 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.05.07
    Zuletzt hier:
    11.08.16
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    31
    Erstellt: 27.07.07   #3
    Noch ist nichts geplant, aber wir sind eigentlich in der Hinsicht für alles offen... ;)

    Also wir sagen generell sicher nicht nein, wenn uns da ein Veranstalter auf nem Gig haben will... :great:
     
  4. HoNkI

    HoNkI Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.09.05
    Zuletzt hier:
    19.06.15
    Beiträge:
    200
    Ort:
    Detmold
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    110
    Erstellt: 27.07.07   #4
    Die Welt is klein.
    Hab euch bei dem Auftritt in Detmold in der Alten Pauline gesehen.
    War nen geiler Abend :great:

    Kann man fragen was deine Rolle bei Spellbreaker is ?
     
  5. nr13

    nr13 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.05.07
    Zuletzt hier:
    11.08.16
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    31
    Erstellt: 27.07.07   #5
    Jau, danke ;)

    Klar, bin einer der Gitarristen...
     
  6. nr13

    nr13 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.05.07
    Zuletzt hier:
    11.08.16
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    31
    Erstellt: 28.07.07   #6
    Das Voting für Schweicheln Rock City geht offenbar nur noch bis 14 Uhr... Wäre nett wenn ihr da noch für uns voten könntet, ihr könnt uns sogar beide Stimmen geben... ;) Einfach auf www.schweicheln-rockcity.de gehen, den Link in den News anklicken und den Anweisungen auf dem Bildschirm folgen, wie oben schon beschrieben... Danke! ;)
     
  7. Laris1

    Laris1 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.07.07
    Zuletzt hier:
    26.07.13
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    37
    Erstellt: 28.07.07   #7
    \m/

    Hehe. Ja, Spellbreaker rockt schon, auch wenn Mir die Vocals zu tief sind. :p
     
  8. nr13

    nr13 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.05.07
    Zuletzt hier:
    11.08.16
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    31
    Erstellt: 28.07.07   #8
    Hehe, ist natürlich alles Geschmackssache, aber ich glaub, dass hohes Gekreische wenn überhaupt nur sporadisch eingesetzt zu unserer Musik passen würde... ;)

    Wir werden übrigens in Schweicheln dabei sein! :)