Spezial Drehschalter gesucht

  • Ersteller valentinweitz
  • Erstellt am
valentinweitz
valentinweitz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.05.12
Registriert
13.07.07
Beiträge
81
Kekse
0
Ort
Heiden, CH
Hallo Forum,
ich suchen einen Drehschalter mit 3 Schaltpositionen, der zusätzlich eine Push/Pull-Funktion hat. Mit den 3 Schaltstellungen will ich den Toggleswitch ersetzten und mit der Push/Pull-Funktion soll die Anfangs- und Endstellung (Signal durch, Siganl "gekappt") des Volumenpotis realisieren.

Ich habe bereits div. Elektronikfachhändler kontaktiert und keiner konnte mir einen Lieferanten nennen, weiss jemand ob es so ein Bauteil überhaupt gibt?
Valentin
 
Eigenschaft
 
musst wohl oder übel auf andere methoden zurückgreifen! also 3-weg wahlschalter gibt's ja ! dann wäre vielleicht ein push-pull-volume-poti was für dich?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben