Spezialteile für Gitarre

  • Ersteller Sebasto
  • Erstellt am
Sebasto
Sebasto
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.04.08
Registriert
09.06.05
Beiträge
86
Kekse
0
Ort
Leipzig
Hallo.

Ich wollte mal fragen,wo man richtige Spezialteile für die E-Gitarre, wie z.B. Totenkopfregler oder sowas bestellen kann/oder fertig kaufen?

Kennt ihr irgendwelche Shops?


thx,mfg,
Sebasto
 
Eigenschaft
 
Sebasto schrieb:
Hallo.

Ich wollte mal fragen,wo man richtige Spezialteile für die E-Gitarre, wie z.B. Totenkopfregler oder sowas bestellen kann/oder fertig kaufen?

Kennt ihr irgendwelche Shops?
Also ob ein (lächerlicher ;) ) Totenkopf Regler nun "Spezialteil" ist oder nicht, darüber lässt sich streiten ABER solche Gegenstände zur allgemeinen Belustigung finden sich überall. [thomann, musik produktiv, evtl. sogar hier bei musik service dort sind sie mir allerdings noch nicht aufgefallen]
 
Ja danke, das Rockinger is nich schlecht.

Sonst noch irgendwelche Seiten?


Ich schätze mal wenn ich meine eigenen angefertigt haben will muss ich zum Gitarrenbauer - logisch. Machen die das?
 
Sebasto schrieb:
Ich schätze mal wenn ich meine eigenen angefertigt haben will muss ich zum Gitarrenbauer - logisch. Machen die das?

Das kommt drauf an was du haben willst ... Vielleicht solltest du dich also ein bisschen verständlicher ausdrücken. Willst du nur andere Potis ?
Für Geld machen dir die Gitarrenbauer (fast) alles. Geh mit einer Vorlage zu einem lokalen Gitarrenbauer und der schnitzt / gießt dir den Totenkopf deiner Wahl ...
 
Wie siehts aus mit voreingelegten und bundierten Griffbrettern ?

Bräuchte eins mit Block Inlays.
Thx
 
EvolutionVII schrieb:
Wie siehts aus mit voreingelegten und bundierten Griffbrettern ?

Bräuchte eins mit Block Inlays.
Thx
Das wird dir auch so ziemlich jeder Gitarrenbauer machen können. Such dir einfach einen in deiner nähe und ruf ihn an oder schick ihm direkt ne mail mit allen Maßen etc.

MfG
 
Also gibts keinen einfacheren Weg ?
Dann lass ich mir gleich in Korea ein Customgriffbrett um 100$ machen

Was solls werden .. ein dragon ?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben