Spezielle Floor Tom gesucht.

  • Ersteller goetzeBaul
  • Erstellt am

G
goetzeBaul
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.10.11
Registriert
01.06.11
Beiträge
17
Kekse
0
Ich brauch mal eure Hilfe,
ich bin seit 2 Tagen im Internet auf der Suche nach einer speziellen Floor Tom, ich finde es einfach nicht, vielleicht kennt ihr noch eine gute Seite die ich durchforsten kann, wo ich evtl. was finden könnten oder ihr sagt mir das es sowas garnicht gibt ;)
Achso, was ich gleich noch sagen will: bei Thomann.de haben sie es nicht ;)
Ich suche:
- 18''x18'' oder 18''x16'' Floor Tom (18'' mal 18'' wäre mir lieber)
- Marke: Sonor
- Kessel: 9 lagiger Lindenholz-Kessel (erklärt mich für verrückt aber ich steh auf diesen Sound)
- Farbe: Schwarz

Ich danke euch schonmal :)
 
Eigenschaft
 
derMArk
derMArk
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
02.06.22
Registriert
20.06.05
Beiträge
6.255
Kekse
27.587
Du musst nun 2 Sachen differenzieren. Willst du sie gebraucht oder neu erwerben?

Wenn es um einen Suchanzeige im Sinne des Gebrauchtkaufes geht, dann benutz dafür den Flohmarkt:
http://www.musik-service.de/Musiker-Flohmarkt-flt1300de.aspx

Wenn du die Tom neu haben willst, dann geh zu deinem Händler des Vertrauens und frage ihm, was er dir besorgen kann. Musikhäuser haben online so gut wie einzelne Toms im Angebot. Der Grund ist, dass sich so etwas niemand ins Lager legen möchte. Es verursacht Kosten, wird zu einem Ladenhüter und die Chance, dass jemand genau die Tom haben will ist sehr gering. Bestellen können die Musikhäuser alles, was ein Hersteller anbietet. Das dauert dann halt nur seine 6 Monate, weil sie dann erst angefertigt wird. Solange der Hersteller, deine Wünsche im Angebot hat oder realisieren kann, wie zum Beispiel bei einem Sonor SQ2, dann ist es bloß eine Frage des Geldes und der Zeit.
 
G
goetzeBaul
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.10.11
Registriert
01.06.11
Beiträge
17
Kekse
0
@ DrummerinMR: Die Phil Rudd Tom is mir auch schon ins Auge gefallen ^^
mein Problem is nur das ich die Kohle erst in ein, zwei monaten zuzsammen bekomme und ich weiß nicht wo ich die im Laden herbekomme, hab auch schon ein paar anfragen an Musikhäuser gestellt, ma sehen was noch so rauskommt.

Ich kann mich ja nochmal bei den Musikhäusern in der Nähe umhören und wenn die mir nicht helfen können muss ich halt hoffen dass das Ebay Angebot dann noch steht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
S
sonor 3007
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.03.13
Registriert
06.06.11
Beiträge
181
Kekse
-1
also interessant währe wie hoch dein budget ist
die phil rud aus der 1007er sehrie finde ich nicht schlecht (in anbetracht des prieses)
alternativ kannst du direkt eine Anfrage bei Sonor machen da die bei einigen Serien auf Anfrage auch sondergrößen produzieren
wenn´s günstig sein soll kannst de ja ne alte 18x18er Kick umrüsten
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben