Mein Drum Set, Euer Drum Set

von Drummaster, 05.12.04.

  1. Drummaster

    Drummaster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.12.04
    Zuletzt hier:
    26.03.06
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.12.04   #1
    HI,

    ich hab ein Tama Starclassic Maple, mit 2 Bass-Drum ( 20"x18"), TOM TOM sind ( 10"x10", 12"x12". 13"x13", 14"x14") Floor Tom sind ( 16"x16", 18"x16") meine snare ist die LARS ULRICH Signature Snare 14"x6,5". Ein großes Rack von TAMA und meine Becken sind Zildjian K Costum. ( 16",17",18",19" medium crash ) ,) 20" Ping Ride ) , ( 18",20" medium china crash) , ( 8", 10", 12" Splash) , ( 14" k costum hi-hat, 14" z costum hi-hat) Die Farbe ist Weiß mit Schwarzen REMO Fellen. Hardwear ist alles von Tama , außer meine Fußmachine. Die ist von DW serie 9000. JA, wenn ihr genau hingesehen habt, dann seht ihr, dass ich fasst das origenale Drum-set von Lars altem Set habe. Ist ein bisschen verückt aber die fasst 10.000€ die ich reingesteckt habe, waren es mir wert. In meiner Band sind auch alle beeindruckt und froh einen guten Metel Drummer mit einem Riesen Set zu haben. Ach so, für alles hab ich natürlich auch Cases. Meine Sticks sind Vater 1a, Vater 5a,b extrem, Ahed 5b ( Lars Ulrich ,Metallica). Jetzt seit ihr dran. Erzählt mal was ihr für sets habt. ............!!! :rock:
     
  2. Simon

    Simon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    2.09.15
    Beiträge:
    2.446
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.388
    Erstellt: 05.12.04   #2
    Eigentlich gibts es schon ein Thread über unsere sets in der plauderecke!
    guck mal rein!
    kannst auch bilder mitbringen!
    mfg
     
  3. macprinz

    macprinz HCA Drums HCA

    Im Board seit:
    30.08.03
    Zuletzt hier:
    25.01.11
    Beiträge:
    3.346
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    754
    Erstellt: 05.12.04   #3
    Hast du es nötig dich mit deinem Set anzugeben?
    Den Rest hat Simon schon gesagt.

    Im Übrigen, wie kann man ein komplettes riesen K-Custom Beckenset spielen, wenn man Metal spielt? :rolleyes:
     
  4. kernspinnerin

    kernspinnerin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.04
    Zuletzt hier:
    18.08.14
    Beiträge:
    535
    Ort:
    Kaiserslautern
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    257
    Erstellt: 05.12.04   #4
    Wieso angeben? Zum Angeben fehlen noch mindestens zwei weitere Bass Drums, acht Crashes und drei Chinas. Dann fänd ich's ein wenig übertrieben. :D ;) ;)
     
  5. ruficus

    ruficus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.11.03
    Zuletzt hier:
    29.06.06
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    81
    Erstellt: 05.12.04   #5
    Also mir fehlt die Kunst darin. Er hat ein riesiges Set, dass einem nicht so überaus hervorragenden Schlagzeuger nachgeahmt ist, aber spielt er auch genauso oder hat er doch mehr auf dem Kasten?
     
  6. VoWe

    VoWe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.09.03
    Zuletzt hier:
    6.03.14
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    71
    Erstellt: 05.12.04   #6
    mir würde das set nicht gefallen....
    viel zu viel... :)
     
  7. Gaylord Birch

    Gaylord Birch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.09.03
    Zuletzt hier:
    9.10.06
    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    396
    Erstellt: 05.12.04   #7
    Das ist mein Schlagzeug:
    [​IMG]

    So ein Glück aber auch für die Band...
     
  8. Madden

    Madden Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.06.04
    Zuletzt hier:
    27.05.09
    Beiträge:
    390
    Ort:
    Roth
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 05.12.04   #8
    echt...was für ein glück...das muss man schon sagen
    is schon ganz schön angeberisch was du da ablässt drummaster
    ich nehm des zurück wenn du hier was von deiner kunst reinstellst!!!
     
  9. VoWe

    VoWe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.09.03
    Zuletzt hier:
    6.03.14
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    71
    Erstellt: 05.12.04   #9
    @ PM:, ok, das wäre mir jetzt doch en bisserl klein!
    Eine Tom oder Standtom (16") und dann würds aber auch
    für Punk oder so reichen....

    @drummaster: zeig uns doch mal was :)

    jetzt nicht dass ich ein profi wäre oder so aber mit so nem set ;)
     
  10. Pressroll

    Pressroll Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    18.09.04
    Zuletzt hier:
    19.05.06
    Beiträge:
    1.366
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    466
    Erstellt: 05.12.04   #10

    Du startest hier einen Schwanzvergleich mein Freund...

    ... Ich hab ein vergleichbar kleines Set zu deinem. (1BD, 4 TT, 1Sn) Allerdings kostets a bissle mehr davon gibbet nämlich nur eins, MEINS!

    :)

    Ja und meine Fußmaschine ist auch besser und überhaupt :) du mußt schon was zu kompensieren haben!

    Generell muß ich schon sagen ...solang ich kein Foto und Soundsample von dir höre: "Krass dreist gelogen mein Freund :)"
     
  11. C~H

    C~H Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    11.06.11
    Beiträge:
    817
    Ort:
    Deutschland
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    61
    Erstellt: 06.12.04   #11
    Ob der der gute Herr Drummaster evtl. auch noch was anderes kann als Scheisse posten?!

    Bisher war ja mal absolut JEDER seiner Beiträge für die Tonne. Ich glaub langsam auch, hier erlaubt sich jemand nen gar superlustigen Scherz...
     
  12. Wurzelsepp

    Wurzelsepp Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.09.04
    Zuletzt hier:
    20.10.07
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.12.04   #12
    hihihihi :great:
     
  13. Madden

    Madden Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.06.04
    Zuletzt hier:
    27.05.09
    Beiträge:
    390
    Ort:
    Roth
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 06.12.04   #13
    sach mal sepp, von welcher wurzel ist eigentlich grad die rede?
    bist du auch im verein der wurzelbrüder...wenn ja...willkommen im club...kann echt ziemlich nützlich sein...wemma den dreh raus hat...
     
  14. drum_machine

    drum_machine Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.01.04
    Zuletzt hier:
    23.09.08
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.12.04   #14
    Oh, ein Schwanzverlängerungsthread, wenn ich mal so sagen darf. :D
     
  15. Madden

    Madden Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.06.04
    Zuletzt hier:
    27.05.09
    Beiträge:
    390
    Ort:
    Roth
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 06.12.04   #15
    wieso verlängerung?...das is mir neu
    aber wir kommen vom thema ab
     
  16. Wurzelsepp

    Wurzelsepp Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.09.04
    Zuletzt hier:
    20.10.07
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.12.04   #16
    hehe
    ne... fands nur lustig, das Ganze :)

    Aber jemand, dessen Signatur länger ist als der Post, sollte hier ruhig sein :D
     
  17. Madden

    Madden Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.06.04
    Zuletzt hier:
    27.05.09
    Beiträge:
    390
    Ort:
    Roth
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 06.12.04   #17
    länge der signatur= länge des pillermanns, adams späers, der flöte, des reibeisens, des riemens, der keule, des 3ten beines, des 11. fingers,
    des freudenpfriems, des wonnepropfens, des piephans, des pipimanns, des johannes...verstehste...

    (hört euch mal des lied: das zwischen den beinen von joint venture an!)

    joint venture= genial
     
  18. drum_machine

    drum_machine Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.01.04
    Zuletzt hier:
    23.09.08
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.12.04   #18
    Weil du schlichtweg keine Ahnung hast.
     
  19. VoWe

    VoWe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.09.03
    Zuletzt hier:
    6.03.14
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    71
    Erstellt: 06.12.04   #19
    @drum_machine: anstatt jetzt sonst en scheiß zu labern zeig uns doch mal was! :)

    wenn du was cooles ablieferst :great: wenn net, dann glaub ich irgendwie nix..... :screwy:
     
  20. drum_machine

    drum_machine Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.01.04
    Zuletzt hier:
    23.09.08
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.12.04   #20
    ?

    Wnn du meinst, ich soll hier Bilder von meinem Set posten, so muss ich dich leider vertrösten. Hab keinen Webspace.
     
Die Seite wird geladen...

mapping