Mein Drum Set, Euer Drum Set

  • Ersteller Drummaster
  • Erstellt am
D
Drummaster
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.03.06
Registriert
04.12.04
Beiträge
9
Kekse
0
HI,

ich hab ein Tama Starclassic Maple, mit 2 Bass-Drum ( 20"x18"), TOM TOM sind ( 10"x10", 12"x12". 13"x13", 14"x14") Floor Tom sind ( 16"x16", 18"x16") meine snare ist die LARS ULRICH Signature Snare 14"x6,5". Ein großes Rack von TAMA und meine Becken sind Zildjian K Costum. ( 16",17",18",19" medium crash ) ,) 20" Ping Ride ) , ( 18",20" medium china crash) , ( 8", 10", 12" Splash) , ( 14" k costum hi-hat, 14" z costum hi-hat) Die Farbe ist Weiß mit Schwarzen REMO Fellen. Hardwear ist alles von Tama , außer meine Fußmachine. Die ist von DW serie 9000. JA, wenn ihr genau hingesehen habt, dann seht ihr, dass ich fasst das origenale Drum-set von Lars altem Set habe. Ist ein bisschen verückt aber die fasst 10.000€ die ich reingesteckt habe, waren es mir wert. In meiner Band sind auch alle beeindruckt und froh einen guten Metel Drummer mit einem Riesen Set zu haben. Ach so, für alles hab ich natürlich auch Cases. Meine Sticks sind Vater 1a, Vater 5a,b extrem, Ahed 5b ( Lars Ulrich ,Metallica). Jetzt seit ihr dran. Erzählt mal was ihr für sets habt. ............!!! :rock:
 
Eigenschaft
 
Eigentlich gibts es schon ein Thread über unsere sets in der plauderecke!
guck mal rein!
kannst auch bilder mitbringen!
mfg
 
Hast du es nötig dich mit deinem Set anzugeben?
Den Rest hat Simon schon gesagt.

Im Übrigen, wie kann man ein komplettes riesen K-Custom Beckenset spielen, wenn man Metal spielt? :rolleyes:
 
macprinz schrieb:
Hast du es nötig dich mit deinem Set anzugeben?

Wieso angeben? Zum Angeben fehlen noch mindestens zwei weitere Bass Drums, acht Crashes und drei Chinas. Dann fänd ich's ein wenig übertrieben. :D ;) ;)
 
Also mir fehlt die Kunst darin. Er hat ein riesiges Set, dass einem nicht so überaus hervorragenden Schlagzeuger nachgeahmt ist, aber spielt er auch genauso oder hat er doch mehr auf dem Kasten?
 
mir würde das set nicht gefallen....
viel zu viel... :)
 
Das ist mein Schlagzeug:
mini_0010.jpg


In meiner Band sind auch alle beeindruckt und froh einen guten Metel Drummer mit einem Riesen Set zu haben.
So ein Glück aber auch für die Band...
 
echt...was für ein glück...das muss man schon sagen
is schon ganz schön angeberisch was du da ablässt drummaster
ich nehm des zurück wenn du hier was von deiner kunst reinstellst!!!
 
@ PM:, ok, das wäre mir jetzt doch en bisserl klein!
Eine Tom oder Standtom (16") und dann würds aber auch
für Punk oder so reichen....

@drummaster: zeig uns doch mal was :)

jetzt nicht dass ich ein profi wäre oder so aber mit so nem set ;)
 
Drummaster schrieb:
JA, wenn ihr genau hingesehen habt, dann seht ihr, dass ich fasst das origenale Drum-set von Lars altem Set habe. Ist ein bisschen verückt aber die fasst 10.000€ die ich reingesteckt habe, waren es mir wert.


Du startest hier einen Schwanzvergleich mein Freund...

... Ich hab ein vergleichbar kleines Set zu deinem. (1BD, 4 TT, 1Sn) Allerdings kostets a bissle mehr davon gibbet nämlich nur eins, MEINS!

:)

Ja und meine Fußmaschine ist auch besser und überhaupt :) du mußt schon was zu kompensieren haben!

Generell muß ich schon sagen ...solang ich kein Foto und Soundsample von dir höre: "Krass dreist gelogen mein Freund :)"
 
Ob der der gute Herr Drummaster evtl. auch noch was anderes kann als Scheisse posten?!

Bisher war ja mal absolut JEDER seiner Beiträge für die Tonne. Ich glaub langsam auch, hier erlaubt sich jemand nen gar superlustigen Scherz...
 
sach mal sepp, von welcher wurzel ist eigentlich grad die rede?
bist du auch im verein der wurzelbrüder...wenn ja...willkommen im club...kann echt ziemlich nützlich sein...wemma den dreh raus hat...
 
Oh, ein Schwanzverlängerungsthread, wenn ich mal so sagen darf. :D
 
wieso verlängerung?...das is mir neu
aber wir kommen vom thema ab
 
hehe
ne... fands nur lustig, das Ganze :)

Aber jemand, dessen Signatur länger ist als der Post, sollte hier ruhig sein :D
 
länge der signatur= länge des pillermanns, adams späers, der flöte, des reibeisens, des riemens, der keule, des 3ten beines, des 11. fingers,
des freudenpfriems, des wonnepropfens, des piephans, des pipimanns, des johannes...verstehste...

(hört euch mal des lied: das zwischen den beinen von joint venture an!)

joint venture= genial
 
Madden schrieb:
wieso verlängerung?...das is mir neu
aber wir kommen vom thema ab
Weil du schlichtweg keine Ahnung hast.
 
@drum_machine: anstatt jetzt sonst en scheiß zu labern zeig uns doch mal was! :)

wenn du was cooles ablieferst :great: wenn net, dann glaub ich irgendwie nix..... :screwy:
 
Volkram schrieb:
@drum_machine: anstatt jetzt sonst en scheiß zu labern zeig uns doch mal was! :)

wenn du was cooles ablieferst :great: wenn net, dann glaub ich irgendwie nix..... :screwy:
?

Wnn du meinst, ich soll hier Bilder von meinem Set posten, so muss ich dich leider vertrösten. Hab keinen Webspace.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben