Mein Drum Set, Euer Drum Set

  • Ersteller Drummaster
  • Erstellt am
Madden schrieb:
länge der signatur= länge des pillermanns, adams späers, der flöte, des reibeisens, des riemens, der keule, des 3ten beines, des 11. fingers,
des freudenpfriems, des wonnepropfens, des piephans, des pipimanns, des johannes...verstehste...

booahhh.. der kennt aber viele begriffe! ultra spannend.... :screwy:
und du hast ja sooo was von recht damit! hmmm... *frustriert-dreinschau*
 
Madden schrieb:
des 3ten beines, des 11. fingers

mich irritiert immer, dass der 11. finger genauso lang wie das dritte bein sein soll...
 
ich wette ich spiel dich mit mit meinem Set bassdrum ein tom standtom hihat 2 crash 1 ride 1 china kein doppelfußpedal mehr logger an die wand, weil du bevor du irgentwo draufhaust erst danach suchen musst hinter deinem "super Set" Stell n sample hier rein dann stell ich einen rein *schwanzvergleich*
(und wenn du irgentein lars ullrich oder JJ solo hier postest dann merken wir das)
 
außer meine Fußmaschine
ah so .. 2 bassdrums eine Fußmaschine ah so ..

übrigens ich hab das ding jetzt doch gekauft (wo wir schon am schwanzvergleichen sind, is nix für metal)
 
Selten so viel Scheisse auf einem Haufen gelesen.

Wie es scheint, ist der Themenstarter längst nicht der einzige, der hier kräftig einen an der Waffel hat.

Im Übrigen werde ich mich wohl erstmal aus diesem Forum ausklinken. Frohes Spammen weiterhin.
 
Limerick schrieb:
booahhh.. der kennt aber viele begriffe! ultra spannend.... :screwy:
und du hast ja sooo was von recht damit! hmmm... *frustriert-dreinschau*
Ich musste auch spontan gähnen. :D
 
PM schrieb:
Das ist mein Schlagzeug:
mini_0010.jpg


So ein Glück aber auch für die Band...

pm, fehlen da nicht ein paar rides? ;)
"drüben" im vorstellungsbereich sah es anders aus :D (ok ich war langer nicht mehr dort aktiv...ich schau mal gleich rein ;> )

zum thema:
ich finde es persönlich höchst merkwürdig sein set einem anderen schlagezeuger, sagen wir besser unterhalter ;), nachzuempfinden.
wo bleibt da der eigene stil?!
wenn man so eifert, dann vergisst man einen wichtigen bestandteil der musik: kreativität und individualismus (schweres wort um die zeit :p )
-----------------------------------------------------
noch was:
irgendwie sollte hier ein mod etwas mehr durchgreifen... ich z.b. habe kaum noch lust diesen bereich anzuklicken...


edit: ich war nun mal wieder auf der anderen seite der macht....
har! *augenreib* nur noch ein ride :)
man pm, warum hast du die anderen beiden rides nicht als hat umfunktioniert ;P
 
Also ich muß mal ehrlich sagen:
Was soll überhaupt das ganze???????
Ich meine nicht das Set (und damit die Kohle die man hat) machts aus sondern der Typ der dahinter sitzt!!!!!
Und da muß ich sagen hat jawohl der Herrr "Drummaster" verlohren!!!!
Wenn mans kann braucht man sich ja auch nich so nennen da man genug selbstbewusstsein hat.
Aber war doch schon immer so, dass die die am wenigsten in der Hose haben das Maul am weitesten aufreisen.
Ich selbst hab auch nur ein Basix!!!!
Und ich bin zufrieden damit.
Hab einfach zur Zeit nich die Kohle mir mal was anderes zu holen.
Ach ja ein Bild von dem Teil hab ich auch noch nicht gesehen!!!
Könnte ja auch sagen dass ich mir das Orginal Joey Jordison OCP Set geholt hab. Mein Traum wäre es.
Aber eben nur mein TRAUM!!!!!!!!

So ein Freak. :screwy:
 
war klar das des hier viel zu ernst genommen wird...n bissl spiesig is des hier schon...aber bevor ich hier etz mehr rumstocher...muss ich echt noch sagen hört euch joint venture an...des is mal ne schöne abwechslung zu allen anderen musikstilen...die texte sin einfach genial...is meine lieblings deutsch-band
hier n paar lieder: das zwischen den beinen, die fliege III, scheiß auf deine ex, ich schäme mich beim wichsen, spucken gehen, politiker beim ficken...

gutgut...das ganze hat nich viel mit schlagzeug zu tun...aber ich muss hier einfach mal werbung für die machen, da sie echt genial sind...
und an drummaster: echt guter joke den du dir gleistet hast, bei dem ganzen hier...du hast glaub ich das erreicht was du wolltest, alle regen sich auf, wahrscheinlich um nix und wieder nix

und drummachine...klär mich doch dann bitte mal auf!!!die wurzel is meines erachtens zu was anderm gut
 
Ich sach jetzt nix zu diesem Thema .

Nur mal meine Gedankeabläufe beim lesen:

1. :eek:
2. :confused:
3. :screwy:
 
Madden schrieb:
und an drummaster: echt guter joke den du dir gleistet hast, bei dem ganzen hier...du hast glaub ich das erreicht was du wolltest, alle regen sich auf

...und kompetente Leute, wie C~H, hauen ab! :mad:
 
@drummaster: www.arcor.de ;)

sag nicht, dass du das net kannst :)

und bilder kannst du auch hier im forum anhängen :)

also ich glaub nix mehr und denk auch dass es en joke war :evil:

schon krank wird das hier....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben