alex_de_luxe
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 04.04.25
- Kekse
- 3.027
Hallo zusammen
Ich habe mir die knuffige Lab 300 von Labgruppen gekauft und möchte die beiden Outputs bridgen.
Jetzt geht das nicht über einen Schalter wie ich es bis jetzt kenne, sondern da muss ein spezielles Kabel her: Ich habe mal ein Bildschirmfoto vom Manual gemacht.
Da steht
Theoretisch ist das ja irgendwie klar, aber leider habe ich noch nie ein Speakon auch nur von innen gesehen. Was muss ich da genau tun? Ist das so einfach, dass ich mir einfach ein Speakonkabel kaufen kann, zusätzlich ein Stecker und los die Bohne?
Gibts solche Kabel direkt zu kaufen?
Ich habe mir die knuffige Lab 300 von Labgruppen gekauft und möchte die beiden Outputs bridgen.
Jetzt geht das nicht über einen Schalter wie ich es bis jetzt kenne, sondern da muss ein spezielles Kabel her: Ich habe mal ein Bildschirmfoto vom Manual gemacht.
Da steht
To obtain an output, connect the speaker leads to pin +1 on channel A Speakon to speaker positive terminal and pin +1 on channel B Speakon to
speaker negative terminal . Do not connect either of the -1 (negative) pins of the Speakons.
Do not connect speakers to channel A or B in the normal manner in bridge mode, as this can cause serious damage.
mono. Channel B is now phase reversed. To
Theoretisch ist das ja irgendwie klar, aber leider habe ich noch nie ein Speakon auch nur von innen gesehen. Was muss ich da genau tun? Ist das so einfach, dass ich mir einfach ein Speakonkabel kaufen kann, zusätzlich ein Stecker und los die Bohne?
Gibts solche Kabel direkt zu kaufen?
- Eigenschaft